Pc fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von dema93, 21.04.2011.

1. dema93

dema93 Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein großes Problem.
    Habe heute, während ich bei der Arbeit war, meinen Pc ein Spiel durchpatchen lassen.
    Hat etwas länger gedauert bei meiner Internetverbindung. Nun gut.
    Ich kam nach Hause, der Pc lief einwandfrei, hat sogar noch ein Spiel gestartet.
    Dann habe ich ihn für ca. eine halbe Stunde heruntergefahren, um ihm eine Pause zu gönnen.
    Jetzt fährt er bis zum Windows 7 Ladezeichen hoch, kurz bevor die 4 Punkte sich zum Windows 7 Symbol zusammenschließen bricht er ab und startet neu.
    Er bietet mir dann die Starthilfe an, mit der ich auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht habe. Allerdings ohne Erfolg.
    Versuche ich den Pc zu reparieren, kommt nach kurzer zeit die Meldung "Die Starthilfe kann diesen Pc nicht automatisch reparieren.

Problemsignatur:
    Problemereignisname: StartUpRepaitOffline
    Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
    02: 6.1.7600.16385
    03: unknown
    04: 21200553
    05: Auto Fail over
    06: 5
    07: NoRootCause
    Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema- ID: 1031

Problemhilfe ergibt, ich solle doch die USB vom Pc entfernen, aber es sind nur Maus und Tastatur +bildschirm eingesteckt.
    Nun gut dachte ich mir. Setze ich halt das BS neu auf.
    Doch weiß ich nicht, ob richtig von der CD gebootet wird.

Es erscheint nur, nachdem er wohl versucht die Treiber zu lande(konnte nur sehen: Detecting ICE Drivers -> das geht schnell weg, so als würde er es überspringen, der Text "Loading Operating System".
    Danach erscheint wieder der Bildschirm, der mir anbietet Windows normal oder mit Starthilfe zu starten.
    Habe bereits im BIOS die First Boot Device auf CDROM gesetzt und auch per Bootmenu über CD starten wollen.

Habe bereits ein Ram Riegel ausgebaut - erfolglos.
    Systemwiederherstellung- erfolglos.
    In den abgesicherten Modus komm ich auch nicht rein, weil er nachdem ich diesen auswähle sofort wieder neu starte.

Stelle ich es so ein, dass er keinen Neustart bei Systemfehler machen soll, kommt ein Blue Screen mit folgendem Text:

"Check for viruses on you computer. Remove any newly drivers or hardware to make sure it is properly configures and terminated.
    Run CHKSDSK /F to check for hard drive corruption and then restart your computer.

***STOP: 0x0000007B (0xFFFFF880009A9928, 0xFFFFFFFFC0000034, 0x0000000000000000, 0x000000000000000000.

Ich wüsste gerne wie ich einfach Windows 7 neu aufsetzen kann, denn ein Bildschirm mit "Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten" erscheint nicht.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Dema

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RicoJoo, 21.04.2011
    RicoJoo

RicoJoo Neuling :>

Schon probiert ein anderes OS zu starten wie zum Beispiel Linux? Und da du wohl deine Windows Disk nicht booten kannst evtl. auch eine andere Live Disk ausprobieren (ebenfalls Linux)?
    Wenn er diese CD auch nicht erkennt könnte vielleicht das Laufwerk defekt sein (?)

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Versuch mal im Bios und da im Boot- Menü, nur das DVD Laufwerk einzustellen.

5. dema93

dema93 Neuer Benutzer

Ein anderes OS habe ich leider nicht parrat.
    Dass das Laufwerk defekt ist halte ich eher für unwahrscheinlich, da der Pc erst 2 Wochen alt ist.

Also im Bootmenu habe ich schon eingestellt, dass er von der CD starten soll.
    Oder meinst du die Bootreihenfolge, d.h. First-, Second- und Thid Boot Device auf CD ROM stellen?

6. #5 RicoJoo, 23.04.2011
    RicoJoo

RicoJoo Neuling :>

Kann natürlich vorkommen dass auch bei einem Neu-PC Teile Defekt sind.
    Einfach mal ausprobieren eine Live CD von Linux oder eine andere Windows CD zu starten..

7. weinja

weinja Neuer Benutzer

Gleiches Problem hatte ich auch. Hat von selbst wieder gefunzt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc fährt nicht mehr hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problemsignatur 6.1.7600.16385

,
  2. Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385

,
  3. problemsignatur 01 6.1.7600.16385

,
  4. problemsignatur 01,
  5. autofailover norootcause,
  6. noRootCause,
  7. norootcause windows 7,
  8. auto failover windows 7 norootcause,
  9. problemsignatur 6.1.7600.16385 norootcause,
  10. problemsignatur01: 6.1.7600.16385,
  11. windows 7 problemsignatur norootcause,
  12. problemsignatur01 6.1.7600.16385,
  13. windows 7 problemsignatur 6.1.7600.16385,
  14. 01:6.1.7600.16385 problemsignatur,
  15. windows fehlersignatur 6.1.7600.16385 no os installed,
  16. no root cause fahrt nicht hoch,
  17. pc fährt nicht mehr hoch loading operating system,
  18. pc fährt nicht hoch loading operating system,
  19. no root cause windows 7,
  20. windows 7 norootcause,
  21. problemsignatur 01 6.1,
  22. problemsignatur 07 no root cause,
  23. windows wiederherstellung fehler 6.1.7600.16385 norootcause,
  24. pc fährt nicht mehr hoch xp nur mit starthilfe virus,
  25. problemsignatur 05 autofailover
Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...