PC fährt nicht mehr hoch! (Medion-PC)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Skyjumper, 18.03.2007.

1. #1 Skyjumper, 18.03.2007
    Skyjumper

Skyjumper Neuer Benutzer

Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Also am letzten Freitag habe ich bei meinem Medion PC eine wiederherstellung der stystem-und treiberdateien durchgeführt. Anschließen wollte ich den PC wieder hochfahren, doch der PC fährt nur noch bis zum "windows wird geladen"-Bild hoch, macht dann kurz den Bildschirm schwarz (vlt 2 sek.) und beginnt dann wieder neu hochzufahren. dies macht er immerwieder.... kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkLord, 19.03.2007
    DarkLord

DarkLord Neuer Benutzer

Was du gemacht hast, und vor allem warum, kann ich natürlich nicht nachvollziehen, aber zumindest solltest du mal versuchen, ob der Rechner noch im abgesicherten Modus startet.

Bevor Windows gestartet wird, ein paar Mal "F8" drücken. Im anschließenden Auswahlmenü wählst du den abgesicherten Modus und schaust mal, was passiert.

Viele Grüße

Lord

4. #3 wolfheart, 19.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Skyjumper,

mach mal Folgendes:
    - suche unter dem Link Dein Betriebssystem und mach das was dort steht

http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm

das deaktivieren der Systemwiederherstellung ist wichtig, da später gefundene infizierte Dateien als "nur" beschädigte angesehen werden können und somit von der Systemwiederherstellung repariert

- wenn Du das alles gemacht hast, dann laß Dein Antivirenprogramm Deine Festplatte durchsuchen
    - alles was gefunden wird löschst Du
    - Neustart
    - Systemwiederherstellung aktivieren und fertig

Thema: PC fährt nicht mehr hoch! (Medion-PC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein medion pc fährt nicht mehr hoch

,
  2. medion computer fährt nicht hoch

,
  3. medion-pc fährt nicht hoch

,
  4. medion win7 fährt nicht im abgesicherten modus hoch,
  5. mein medion pc fährt nicht mehr hoch nur schwazes bild,
  6. medion rechner fährt nicht hoch,
  7. medioncomputer abgesicherter modus,
  8. medion rechner fährt nur kurz hoch,
  9. medion windows 7 fährt nicht hoch,
  10. rchner medion xp fährt nicht mehr hoch,
  11. computer zeit nur Medion an und fährt nicht hoch,
  12. win 7 fährt auf medion pc nicht hoch,
  13. medion compjuter fährt nicht immer hoch,
  14. medion rechner fährt nur mit f8 hoch,
  15. medion computer win7 fährt nicht mehr hoch,
  16. medio pc faehrt bis windows dann kein bild mehr,
  17. medion windows fährt nicht mehr hoch,
  18. medion pc fährt nicht hoch,
  19. hab ein medion computer und da fährt windows nicht mehr hich,
  20. medion windows 7 fährt nicht mehr hoch,
  21. mein xp medion pc fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch! (Medion-PC) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...