PC fährt nicht mehr hoch / Keine Bild auf dem Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dennis44, 06.01.2007.

  1. #1 Dennis44, 06.01.2007
    Dennis44

    Dennis44 Guest

    Hallo,

    habe vor etwa 3 Wochen versucht den PC meiner Freundin zu Formatieren. (ist ein PC von ALDI, sprich einer von MEDION) Bei der Formatierung gab es schon anfags Probleme zumal er bei der Installation von XP beim Kopieren von Datein immer angezeigt hat das er diese nicht finden kann auf der CD und somit nicht Kopieren kann. Habe dann eine andere XP eingelegt und dann ging es aber nach 10-20 Datein kam diese Meldung wieder... So habe ich dann immer beide CD`s abwechseld eigentlegt bis dann alle Kopiert waren.

    Als XP dann fertig gewesen ist mit der Installation ging garnix mehr wenn ich heute den PC einschalte, bekomme ich nichtmal mehr ein Bild auf dem Monitor bzw. Flat.

    Die XP Home CD`s sind Orginal CD`s und beide Identisch keinerlei Kratzter oder so.

    Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand warum jetzt rein garnix mehr geht?!?!?

    MfG

    D.L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dennis44, 06.01.2007
    Dennis44

    Dennis44 Guest

    Habe gerade mal wie es hier in einem anderen Thread erklärt wurde die Batterie vom BIOS rausgenommen und wider reingemacht. Jetzt habe ich schonmal ein Bild auf dem Monitor was die Sache schon etwas vereinfacht ;) Bleibt jetzt immer nur noch bei "Setup wird neu gestartet" hängen. Könnte es daran liegen das diese ALDI/MEDION XP CD mit einer normalen XP CD nicht Kompatiebel ist bzw. dort Probleme auftreten können?
     
  4. Drake

    Drake Guest

    die HDD ist also formatiert aber du kommst beim Einschalten nicht mal dazu, Win neu zu installieren?
     
  5. Drake

    Drake Guest

    wahrscheinlich kannst du vom Aldi-XP nicht booten
    Mit der anderen XP-CD gehts auch nicht?
     
  6. #5 Dennis44, 06.01.2007
    Dennis44

    Dennis44 Guest

    Richtig, habe halt wie es normalerweise üblich ist die Partitionen Formatiert und Win neu Installiert bis es dann beim "Kopieren von Datein" zu Problemen gekommen ist. Wenn ich also jetzt die WIN CD einlege und den PC hochfahre kommt dieses Blaue Fenster worin steht "Setup wird gestartet" und dort bleibt der PC hängen!
     
  7. Drake

    Drake Guest

    bau die HDD vom Aldi-PC mal woanders ein und probiers dann nochmal

    (Wenns ein neuer PC ist verfällt aber beim Öffnen des Gehäuses die Garantie)
     
  8. #7 Dennis44, 06.01.2007
    Dennis44

    Dennis44 Guest

    Okay werde ich mal Probieren wobei ich fast denke das woanders genau so sein wird aber das würde ja heißen das nur eine neue Festplatte dann relevant wäre . Ich Versuche es nachher mal mit eriner 3ten Xp CD die Platte zu Formatieren
     
  9. Drake

    Drake Guest

    ich hab gemeint dass du die Festplatte woanders einbaust, mit diesem PC dann XP installierst und erst dann wieder in den Aldi-PC einbaust.
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon, bei mir hats auf diese Weise aber funktioniert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dennis44, 06.01.2007
    Dennis44

    Dennis44 Guest

    Okay werde ich jetzt mal versuchen! Danke schonmal =)
     
  12. #10 Dennis44, 06.01.2007
    Dennis44

    Dennis44 Guest

    Wenn ich Ihre Platte bei mir in den PC mache, sagt er mir gleich das WIN bzw. der PC aus Sicherheitsgründen runtergefahren worden ist Ich habe nichtmal Die Chance WIN zu starten. Wenn ich meine Platte bei Ihr in den PC mache läuft alles 1A ohne Fehler und alles... Ergo muss die Platte meiner Freundin doch ne derbe macke haben...

    Gab es nicht die möglichkeit VIA Bios die Platte im First Modus oder sowas Hart zu Formatieren?
     
Thema: PC fährt nicht mehr hoch / Keine Bild auf dem Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion formatieren setup wird gestartet

    ,
  2. medion pc fährt nicht mehr hoch findet festplatte nicht mehr

    ,
  3. aldi pc fährt hoch und hängt sich dann auf

    ,
  4. pc fährt nicht hoch und erkennt monitor nicht,
  5. pc fährt nicht hoch und erkent bildschirm nicht
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch / Keine Bild auf dem Monitor - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...