PC fährt nicht mehr hoch - Bildschirm schwarz

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch - Bildschirm schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine DVD angeschaut und plötzlich stürzte der PC einfach ab. Als ich ihn wieder starten war...

1. #1 Lagerhansel, 20.07.2010
    Lagerhansel

Lagerhansel Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir eine DVD angeschaut und plötzlich stürzte der PC einfach ab. Als ich ihn wieder starten war der Bildschirm olötzlich schwarz. Kein bios kein nix. Alles lief noch ohne ungewöhnliche Geräusche. Gut dachte ich, da auch nix mehr piepst usw. Wird das MB defekt sein, genau das selbe, sogar anderer CPU reingebaut und wieder nix. Es rührt sich nix.
    Meine Frage: Vll die GraKA?. Aber es rührt sich garnichts mehr. Wiegesagt kein Piepsen. Nur eine Lampe leuchtet?!

Daten:

MB: Gigabyte GA-K8NS
    Graka: ATI Radeon 9600XT
    Arbeitsspeicher: DDR 400 2,5 GB
    Netzteil: irgend son No Name Teil, 350 W
    CPU: AMD 2800

Danke schon einmal im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Netzteil defekt.

4. #3 Lagerhansel, 21.07.2010
    Lagerhansel

Lagerhansel Neuer Benutzer

Korrekt. Neues Netzteil, alles funzt.

Vielen Dank

Thema: PC fährt nicht mehr hoch - Bildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer fährt nicht mehr hoch bildschirm schwarz kein piepen

,
  2. computer fährt nicht hoch bildschirm schwarz

,
  3. computer fährt hoch monitor bleibt schwarz kein piepen

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...