PC fährt nicht mehr Hoch aufeinmal weg

Diskutiere PC fährt nicht mehr Hoch aufeinmal weg im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein PC hat glaub ich grad den geist aufgegeben das motherboard glaub ich... Folgendes ist passiert: Ich war ganz normal am PC hab musik...

  1. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein PC hat glaub ich grad den geist aufgegeben das motherboard glaub ich...
    Folgendes ist passiert:
    Ich war ganz normal am PC hab musik gehört und internet gesurft dann aufeinmal hat sich PC aufgehangen nichts ging mehr...
    Dann habe ich auf resttaste gedrückt.
    PC geht wieder an LÜFTER DREHEN SICH SEHR SCHNELL (Normal drehen sie hoch und werden nach 1-2 sek langsamer kaum hörbar sind...)
    und es kommt kein Signal zum Bildschirm..

    Was könnte Defekt sein :(???

    Mfg
    Tayfun
    Danke für alles !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.02.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    drehen die Lüfter die ganze Zeit auf Hochleistung?
    Nimm mal den PC vom Strom und drück auf den Einschaltknopf, danach schraub ihn mal auf und schau mal nach ob vllt. irgendwas nicht richtig sitzt oder ob etwas verbrannt riecht.
     
  4. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ist schon geklärt:) war das motherboard hab mein altes mal eingabut und es geht muss das andere zur reperatur geben ... danke für die hilfe ^^
     
  5. #4 djmcflykru, 25.02.2009
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mach evtl nochma Meldung wenn du erfährst ob es an der Southbrige lag...

    Für die Frage warum ich das wissen will:

    Ich versuche einen "kleinen" Fehlerkatalog zu erstellen der Markenunabhängige Fehler aufzeigt und an was es liegen könnte...
     
  6. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    okay mache ich hab es heute abgegeben es kann 2 wochen dauern dann melde ich mich wieder:)
     
Thema:

PC fährt nicht mehr Hoch aufeinmal weg

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr Hoch aufeinmal weg - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...