PC fährt nicht/langsam hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von russak2101, 14.10.2010.

1. #1 russak2101, 14.10.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Mein PC (Hardware siehe unten) ist mir gestern abend abgestürzt und seitdem fährt er nur sehr sehr langsam hoch und hängt sich beim Windows 7 Logo schon fast auf. Wenn Willkommen da steht geht alles wieder, aber nicht grad flüssig. Dann geb ich mein Passwort ein, drück auf Enter und alles lädt wieder überhaupt nicht. Der Bildschirm ist ca. 1-2 schwarz, die Melodie ertönt, Bildschirm weiterhin schwarz. Dann lädt es sehr lange. Die Leiste hat auch eine andere Farbe bekommen und ja eigt. kann ich nichts machen. Weder auf das Startzeichen drücken noch irgentwie den PC abschalten.

Das Problem hatte ich auch gestern schon, aber ich hab den PC ausgemacht in dem Glauben das morgen frühs wieder alles klappt ;)
    Da habe ich mich wohl geirrt.

Festplatte ist fast komplett frei.
    Spiele habe ich keine.
    Antivirusprogramm ist Avast!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann mach doch mit dem Originaldatenträger eine Systemreparatur :)

4. #3 russak2101, 14.10.2010
    russak2101

Hab alles versucht was mir ein Computerreparateur am Telefon gesagt hat.
    PC ist im Abgesicherten Modus gelaufen.
    Dann ausgemacht, normaler Start, Fehlanzeige, wieder was gleiche. Hängt!

Dann habe ich die F8 Taste gedrückt und Systemreparatur ausgewählt. Bin auf Wiederherstellungszeitpunkt zurücksetzen. Da steht dann: Windows konnte auf den gewünsten Wiederherstellungszeitpunkt nicht zurückgesetzt werden.

Dann auf Startdiagnose, wieso der PC nicht startet. Er meinte ich soll meine Webcam raustun, hab ich dann auch getan aber wieder lädt er sehr lange.

Habe den PC jetzt zu dem Computerreparateur gebracht, mal schauen was er findet ;)

5. #4 russak2101, 15.10.2010
    russak2101

Ok Problem wurde vom PC Fachmann behoben :D

Irgentwie hatte ich anstatt den 4 GB nur 256 MB zur Verfügung. Deswegen hat sich auch alles aufgehängt und so ewig gedauert

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC fährt nicht/langsam hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fährt langsam hoch und hängt

,
  2. mein pc fährt hoch laded dann aber lahm

,
  3. windows 7 neu fährt langsam hoch und hängt

,
  4. vista pc fährt langsam hoch bildschirm schwarz,
  5. rechner fährt ganz langsam hoch und ist extrem lahm,
  6. pc fährt nach systemreparatur sehr langsam hoch,
  7. nach systemreparatur rechner langsam,
  8. pc fährt nach passwort langsam hoch,
  9. pc fährt lange hoch hängt sich auf,
  10. windows 7 fährt nur sehr langsam hoch,
  11. pc fährt langsam hoch bildschirm wird dunkel,
  12. win 7 systemreperatur langsam,
  13. pc fährt sehr langsam hoch und hängt dann,
  14. rechner fährt langsam hoch monitor stand by,
  15. pc zu langsam alles versucht,
  16. mein computer ist nach der systemreparatur langsam
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht/langsam hoch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...