PC fährt nicht hoch

Diskutiere PC fährt nicht hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Der PC meiner Nachbarin fährt nicht mehr hoch , nicht mal im abgesicherten Modus. Was kann ich machen, damit er wieder läuft?

1. mimmi

mimmi Neuer Benutzer

Der PC meiner Nachbarin fährt nicht mehr hoch , nicht mal im abgesicherten Modus. Was kann ich machen, damit er wieder läuft?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Gut wäre zu wissen ob eine Fehlermeldung kommt Warntöne was sie vorher alles veränder haben an Soft/Hardware.

4. mimmi

mimmi Neuer Benutzer

HI! Ich habe vorher nichts verändert. Ich habe versucht einen Text einzuscannen und per E-Mail zu versenden. Dabei hat er sich aufgehängt und ist selbstständig runtergefahren. Nun fährt er wie beschrieben nicht mehr hoch.

5. #4 Philipp_Vista, 27.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ähm, siehst du irgendwas auf dem PC bzw. wie weit kommt er?
    Schrauben mal den PC auf, und sie nach ob alle Kabel richtig sitzen insbesonderen der Festplatte.

6. mimmi

mimmi Neuer Benutzer

Hi!
    Er fährt bis zu dem hoch ,wo er anzeigt im abgesicherten Modus u.s.w.
    Ansonsten sind alle Kabel in Ordnung.
    Gruß

Thema:

PC fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...