Pc fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xmacex, 13.07.2008.

1. xmacex

xmacex Neuer Benutzer

Hallo Leute.
    Ich habe mein PC jetzt zusammen gebastelt doch erfährt nicht hoch.
    Laut Verkäufer und Herstellern sind die Teile alle Ok
    Er fängt nicht an zu Booten. Wenn ich ihn starte höre ich zwar Festplatte und CD-Laufwerk starten sowie Lufter auch aber es erscheint immernoch ein schwarzes Bild ohne den üblichen Courser oben Links.
    Mein Gehäuse ist folgendermaßen Bestückt.:

Netzteil: 550Watt GlobalPower
    Mainboard: MSI K9N Ultra
    CPU : Athlon X2 6400+
    GraKa: MSI NX8500GT TD256EH
    Arbeitsspeicher: 2x Corsair CM2X1024-6400 800Mhz DDR2
    Festplatte: Maxtor 500GB

Ich habe ihn einmal dazubekommen mir eine Fehlermeldung anzuzeigen da hieß es noch "Unbekanter Prozessor" jetzt kommt garnix mehr.
    Danach Kaufte ich mir noch das Netzteil, weil des ganze zudem Zeitpunkt ohne CD-Laufwerk lief, hatte nur 350Watt vorher.
    Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
    Brauch ich vielleicht eine bestimmte Jumpereinstellung auf dem Mainboard?
    Mir wurde nämlich kein Handbuch beigelegt beim Kauf und finden tu ich es nur auf Englisch oder Fach Chinesisch. ?(

Mfg Mace

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xmacex

xmacex Neuer Benutzer

Ich habe vergessen dabei Zusagen das mein Mainboard auch komischerweiße keine Töne vonsich gibt.
    mfg Mace

Thema:

Pc fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...