PC fährt nicht hoch!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von kanas287, 11.06.2008.

1. #1 kanas287, 11.06.2008
    kanas287

kanas287 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein großes Problem seit heute früh, mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich hab auch nicht sehr viel Ahnung von Technik, also bitte die Fachbegriffe weglassen. Wenn ich ihn anschalte ich fährt er bis zu einem bestimmten Teil hoch, dann läuft immer wieder dieser Grüne Punkt durch eine Anzeige. Und das hört nicht auf. Normalerweise ist die nur ein paar Sekunden lang, und dann fährt er hoch und man kann das Passwort eingeben. Gestern waren mehrere Stromausfällel und er war an, ich glaube das hängt damit zusammen.
    Könnt ihr mir helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 11.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Das hatte ich auch mal,
    das ist ganz plötzlich passiert.

Ein freund meinte ich soll formatieren.
    Dies hab ich dann getan und dann lief alles wie vorher.
    Ich würde aber noch nicht formatieren.

Kannst du in den Abgesicherten Modus??

4. #3 kanas287, 11.06.2008
    kanas287

kanas287 Neuer Benutzer

Hallo,

hab nen Fachmann kommen lassen. Leider sind meine Daten jetzt futsch. Krieg ich wahrscheinlich nach der Neuinstallation net wieder. Die schönen Urlaubsfotos *schmoll*.

Vielen Dank für die Unterstützung,

Stefan

5. #4 Tolga.S, 11.06.2008
    Tolga.S

Eine frage:
    Wieviel hast du denn bezahlt??

6. #5 Mr. Gurke, 11.06.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Und wegen deinen Urlaubsfotos und sonstiges: Am besten immer zusätzlich auf anderen Medien abspeichern (DVD, 2. Rechner, externe Festplatte). Dann kann dir fast nix passieren und Du hast die Daten, wenn Du mal formattieren willst.

Nur so als kleiner Tip von mir.

Die Gurke gibt fröhlich ihren Senf dazu :D

Gruß und viel Glück

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 kanas287, 11.06.2008
    kanas287

kanas287 Neuer Benutzer

Haha... Das hätt ich früher wissen sollen mit den Urlaubsfotos :-(.
    Ich hab 20 € bezahlt, das geht noch finde ich.

Bis bald

9. #7 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

Statt 20€ hätte das auch ein Freund oder sogar du selber machen können.
    Wir hätten dir gerne geholfen.
    Naja schön das es wieder funktioniert.

Thema:

PC fährt nicht hoch!

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...