PC fährt nicht hoch

Diskutiere PC fährt nicht hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr Lieben, ich benötige mal einen Rat... bin absoluter Hardware-noob und habe folgendes Problem. Wenn mein PC ausgeschaltet ist, und ich...

1. #1 MissFit, 19.04.2008
    MissFit

MissFit Guest

Hallo ihr Lieben,
    ich benötige mal einen Rat... bin absoluter Hardware-noob und habe folgendes Problem.
    Wenn mein PC ausgeschaltet ist, und ich ihn starte, fährt er erst nach x-Versuchen hoch. D.h., er geht an, es piepst wie immer einmal kurz und dann erscheint das WINDOWS Logo und man sieht anhand der BAlken, dass er versucht hochzufahren.
    Aber kurz bevor ich meinen Account dann anmelden könnte, hört er auf und der Monitor bleibt schwarz, nur mit dem Monitor-Logo ?(
    Ich habe das Problem jetzt seit ner Woche und konnte es gut umgehen, indem ich ihn nachts auf 'stand-by' stellte... HA! Aber heute morgen begann das Gleiche, als er ausm stand-by-Betrieb hochfahren sollte :(
    Hier mal meine PC-Daten:
    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX
    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
    Motherboard Name Asus A8NE-FM (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4-4X, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (10/17/05)

BIOS Eigenschaften:
    Datum System BIOS 10/17/05
    Datum Video BIOS 05/08/08
    Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Award BIOS Nachricht FUJITSU SIEMENS A8NE-FM 1010
    DMI BIOS Version FUJITSU SIEMENS A8NE-FM 1010
    Grafikkarte ATI Radeon X550 (RV370)

So, falls noch Infos fehlen, jederzeit...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!
    Danke im Vorraus schonmal!!! 8)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Hast du Hardwaremäßig was verändert bevor du des Problem hattest ???

4. #3 MissFit, 19.04.2008
    MissFit

MissFit Guest

Nein... ich habe vor sechs Monaten etwas zusätzliches RAM eingebaut... mehr nicht. Aber das Problem kam ja erst vor einer woche, in etwa...

Thema: PC fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phoenix a8ne-fm 1010 bios

,
  2. brauche bios a8ne-fm 1010

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...