PC fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MissFit, 19.04.2008.

  1. #1 MissFit, 19.04.2008
    MissFit

    MissFit Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich benötige mal einen Rat... bin absoluter Hardware-noob und habe folgendes Problem.
    Wenn mein PC ausgeschaltet ist, und ich ihn starte, fährt er erst nach x-Versuchen hoch. D.h., er geht an, es piepst wie immer einmal kurz und dann erscheint das WINDOWS Logo und man sieht anhand der BAlken, dass er versucht hochzufahren.
    Aber kurz bevor ich meinen Account dann anmelden könnte, hört er auf und der Monitor bleibt schwarz, nur mit dem Monitor-Logo ?(
    Ich habe das Problem jetzt seit ner Woche und konnte es gut umgehen, indem ich ihn nachts auf 'stand-by' stellte... HA! Aber heute morgen begann das Gleiche, als er ausm stand-by-Betrieb hochfahren sollte :(
    Hier mal meine PC-Daten:
    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX
    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
    Motherboard Name Asus A8NE-FM (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4-4X, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (10/17/05)

    BIOS Eigenschaften:
    Datum System BIOS 10/17/05
    Datum Video BIOS 05/08/08
    Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Award BIOS Nachricht FUJITSU SIEMENS A8NE-FM 1010
    DMI BIOS Version FUJITSU SIEMENS A8NE-FM 1010
    Grafikkarte ATI Radeon X550 (RV370)

    So, falls noch Infos fehlen, jederzeit...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!
    Danke im Vorraus schonmal!!! 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hast du Hardwaremäßig was verändert bevor du des Problem hattest ???
     
  4. #3 MissFit, 19.04.2008
    MissFit

    MissFit Guest

    Nein... ich habe vor sechs Monaten etwas zusätzliches RAM eingebaut... mehr nicht. Aber das Problem kam ja erst vor einer woche, in etwa...
     
Thema: PC fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phoenix a8ne-fm 1010 bios

    ,
  2. brauche bios a8ne-fm 1010

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...