PC fährt nicht hoch!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von timb, 25.11.2007.

  1. timb

    timb Guest

    Hallo, ich hab ein ganz großes Problem. Mein Rechner fährt hoch und bleibt nach dem Windows Boot Bildschirm einfach stecken, da erscheint ein schwarzer Bildschirm und das wars! In den Abgesicherten Modus kann ich rein. Was ist denn vielleicht das Problem? Kann es sein, dass das Netzteil defekt ist?
    Wenn ich meinen Computer herunterfahre blinkt der An/Aus Knopf die ganze Zeit und sämtliche Kühler drehen sich auch noch, jedoch nicht so stark wie beim vollen Betrieb. Und nun fährt der Rechner überhaupt nicht mehr hoch.
    Ich wäre sehr froh darüber, wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet

    Gruß

    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten checkst du erstmal ob alle Komponenten richtig drinne stecken in den Slots etc. RAM,Graka,Netzteil,Monitor Kabel. Hast du eine neue Hardware angeschlossen? schau mal in die Ereignisanzeige ob dort der Systemfehler näher beschrieben wird.

    Geh in den abgesicherten Modus rein und dann "Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>Systemfehler"
     
  4. #3 burn_93, 26.11.2007
    burn_93

    burn_93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Versuch es mal mit einer live disk wie knoppix oder anderen probiere ob du mit der booten kannst.
    Wenn ja liegt es am Winn system und die komponenten sollten nichts haben.
     
  5. #4 burn_93, 26.11.2007
    burn_93

    burn_93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt nicht hoch!!!

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...