PC fährt nicht hoch!!!

Diskutiere PC fährt nicht hoch!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab ein ganz großes Problem. Mein Rechner fährt hoch und bleibt nach dem Windows Boot Bildschirm einfach stecken, da erscheint ein...

1. timb

timb Guest

Hallo, ich hab ein ganz großes Problem. Mein Rechner fährt hoch und bleibt nach dem Windows Boot Bildschirm einfach stecken, da erscheint ein schwarzer Bildschirm und das wars! In den Abgesicherten Modus kann ich rein. Was ist denn vielleicht das Problem? Kann es sein, dass das Netzteil defekt ist?
    Wenn ich meinen Computer herunterfahre blinkt der An/Aus Knopf die ganze Zeit und sämtliche Kühler drehen sich auch noch, jedoch nicht so stark wie beim vollen Betrieb. Und nun fährt der Rechner überhaupt nicht mehr hoch.
    Ich wäre sehr froh darüber, wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet

Gruß

Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Am besten checkst du erstmal ob alle Komponenten richtig drinne stecken in den Slots etc. RAM,Graka,Netzteil,Monitor Kabel. Hast du eine neue Hardware angeschlossen? schau mal in die Ereignisanzeige ob dort der Systemfehler näher beschrieben wird.

Geh in den abgesicherten Modus rein und dann "Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>Systemfehler"

4. #3 burn_93, 26.11.2007
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

hallo
    Versuch es mal mit einer live disk wie knoppix oder anderen probiere ob du mit der booten kannst.
    Wenn ja liegt es am Winn system und die komponenten sollten nichts haben.

5. #4 burn_93, 26.11.2007
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt nicht hoch!!!

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch!!! - Ähnliche Themen

1. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...