PC fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fearmaker, 17.06.2007.

  1. #1 fearmaker, 17.06.2007
    fearmaker

    fearmaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen aufgerüsteten HP PC der Hauptsächlich zum spielen benutzt wird.
    Ich habe ihn schon lange so wie er ist aber seit kurzen hat er aussetzer beim hochfahren. Das erste was immer bein hochfahren kommt ist das HP-Invent Logo auf blauem Hintergrund. Danach fährt der PC normalerweise hoch und ich kann ganz normal ins BIOS und sonstiges.
    Seit kurzem bleibt der PC einfach auf den blauen HP-Logo stehen und ich kann nicht mahl mehr ins BIOS. Anfangs ließ das Problem sich noch mit leichtem rütteln an den Festplattenkabeln beheben aber jetzt geht es gar nicht mehr selbst nach dem dem kompletten auseinanderbauens und säuberns jeden Einzelteils funktionierte es nicht.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen und sagen worann das liegen könnte?

    Dann habe ich noch eine zweite Frage und zwar habe ich mir einen neuen Prozessor bestellt und frage mich ob es nur auf die GHz ankommt oder auch auf das AMD Athlon 64 3600+

    Danke schonmal im Vorraus für eine oder mehrere Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Dann habe ich noch eine zweite Frage und zwar habe ich mir einen neuen Prozessor bestellt und frage mich ob es nur auf die GHz ankommt oder auch auf das AMD Athlon 64 3600+

    Danke schonmal im Vorraus für eine oder mehrere Antworten.[/quote]
    Hallo diese Antwort kann ich dir beantworten die 3600 bedeutet nur (3600mhz)
     
  4. #3 fearmaker, 17.06.2007
    fearmaker

    fearmaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber es steht doch immer nochmal dabei zb bei meinem 2400MHz.
    Falls jetzt einer sag omg wie schlecht:
    Ich habe im Moment noch kein Geld mir ein neues Mainboard, Grafikkarte, CPU und Arbeitsspeicher zusammen zu kaufen aber bin am sparen :D
     
  5. #4 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    hehehe ich hab auch nur nen 3700!^^
    2400mhz ist die Taktzahl die er höchstens schafft....
    Vergleichbar mit ne Tacho im Auto auf dem Tacho steht 220 Km/h und dabei schafft das auto nur 180....
     
  6. #5 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

    Crash1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    überprüffe mal alle steck verbindungen alles mal rausnehmen wie

    Z.B

    ram riegel

    und ide / s-ata kabel dan alles weider neu stecken !

    bei mir lag das problem mal bei einem wackeligen ram riegel
     
Thema: PC fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp invent rechner fährt nicht hoch

    ,
  2. hp invent beim starten nur blauer hintergrund

    ,
  3. pc fährt nur bis invent

    ,
  4. computer fährt nicht hoch hp invent,
  5. pc fährt nur bis hp logo hoch,
  6. pc bleibt bei hp invent stehen,
  7. pc zeigt beim starten nur hp invent an,
  8. hp invent hintergrund fährt nicht hoch,
  9. pc bleibt bei hp invent hängen,
  10. pc hp invent und dann nichts,
  11. fährt nicht mehr hoch hp invent,
  12. pc zeigt hp invent und fährt nicht,
  13. hp rechner fährt nicht hoch,
  14. pc fährt nur bis zum hp logo hoch,
  15. pc fährt nicht hoch hp invent blau,
  16. beim starten des pcs kommt nur blaues hp logo,
  17. hp rechner bleibt bei blauen,
  18. pc fährt nicht hoch hp invent,
  19. windows fährt nicht hoch hp logo,
  20. laptop fahrt bis hp invent,
  21. windows fährt nicht hoch hp invent,
  22. rechner fährt nur bis zum HP Logo hoch
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...