Pc fährt nicht hoch

Diskutiere Pc fährt nicht hoch im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab mal wieder das gleiche Problem wie ich es schon 2 mal hatte: Mein Pc kackt beim hochfahren ab...... wie kam es dazu? Ich habe mit...

1. #1 drehstuhl, 25.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo ich hab mal wieder das gleiche Problem wie ich es schon 2 mal hatte:
    Mein Pc kackt beim hochfahren ab......
    wie kam es dazu?
    Ich habe mit meinem Fuß an der Steckerleiste gespielt und habe ausversehen die Aus/Taste getroffen worauf der Pc ausgegangen ist....
    Als ich den Pc angemacht habe kam die Frage wie ich denn den pc hochfaren möchte(Abgesicherter Modus,mit Netztwerktreiber(?)oder letzte funtkionierende Funktion oder einfach normal starten und unten läuft dann die Zeit ab(30sec.)
    Ich hab alles mal durchgeklickt aba immer kackt er bei dem Bootfenster von windwos ab(das ist da wounten der blaue balken langflitzt)
    Also mein Pc fährt nach einem Stromausfall nicht mehr hoch was kann ich machen? ?(
    Ich musste die letzten 2 male wo ich das prob hatte den pc formatieren und das will ich mir ersparen!
    Ich habe schon die Batterie aus dem Mobo geholt auch ohne Effekt(dort lief der blaue Balken 100 mal durch bis ich den pc resetet habe...
    Hdd hab ich auch schon einmal abgemacht und neu reingesetzt.....
    Was kann ich machen? ?(
    Viele Grüße
    Drehstuhl

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

boote mal von der xp cd und versuch mal ob du es so reperieren kannst.

4. #3 drehstuhl, 25.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo Problem alleine behoben!
    Hab ein richtiges Diagnose-Tool gefunden das ich jetzt auch behalten werde fürs nächste mal!^^

Thema:

Pc fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...