pc fährt nicht hoch

Diskutiere pc fährt nicht hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute bin neu hier.... hab ein dickes problem und zwar fährt mein rechner nicht hoch... und hab keine ahnung warum... hab ihn erst seit ner...

1. GrInDi

GrInDi Neuer Benutzer

hi leute bin neu hier....
    hab ein dickes problem und zwar fährt mein rechner nicht hoch... und hab keine ahnung warum... hab ihn erst seit ner knappen woche...
    hab nix umgesteckt und nix dran rumgebastelt
    wenn ich den power knopf drücke blinken nur die laufwerke und die lüfter laufen auch aber der bildschirm bleibt schwarz... wenn ich den bildschirm anmache kommt nur eine meldung "Kein Eing Signal in Stromsparmodus" bin echt verzweifelt:( bitte um eure hilfe... habe einen Acer Aspire t 650

Prozessor: Intel Pentium D 820 2,80 GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2-RAM
    Graka: ATI X1600 SE 256 MB
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition

danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Bevor die Tipps abgegeben werden eine grundlegende Frage:
    Besteht noch Garantie?

Grüße

4. GrInDi

GrInDi Neuer Benutzer

ja besteht noch... ist ja gerade mal ne woche alt....

5. #4 Thats me, 10.10.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

also ich denke, der ram könnte schuld dran sein;
    da noch garantie drauf ist, würde ich ihn aber zum händler bringen und von ihm reparieren lassen;
    ich kenn mit nicht mit dem garantieverfall auf; zwar hab ich bei meinem pc gelesen, dass die garantie beim öfnen der gehäuses verfällt; jedoch haben sie die garantie trotzdem noch gelten lassen

6. #5 K@rsten, 10.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Nutze im jeden Fall die Garantie.
    Das ist der beste und günstigste Weg.

Selbst wenn wir einen Fehler finden sollten, musst Du das Bauteil bekommen. Der Händler will den PC dann eh sehen!

Grüße

7. GrInDi

GrInDi Neuer Benutzer

hm.. blos des prob is das ich den nur als leih pc bekommen hab... weil mein eigener ja auch kaput is^^ und das gehäuse war eh schon offen wo ich ihn bekommen habe.... nicht das die sagen des liegt an mir das der pc nicht mehr hochfährt... deswegen wollte ich schaun ob ich des auch ohne ihn hin zu bringen ... hin bekomme:) weil des kann doch nicht sein das der pc aufeinmal nach einer woche nicht mehr hochfährt ohne das ich irgendetwas an den systemeinstellungen verändert habe.... aaaaah bitte versucht mir so ein paar tipps zu geben was ich ausprobiern könnte damit er vllt läuft

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

pc fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...