Pc fährt nicht hoch!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 06.09.2006.

1. #1 drehstuhl, 06.09.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Halli Hallo mein Pc fährt nicht mehr hoch und ich weiß net was ich machen soll!!! :(
    Also ich fahr den Pc hoch bekomm angezeigt was vih für ne Festplatte habe uns so und dann wenn er zum Wondows Xp zeichen kommen sollte um da zu laden steht da was von abgesicherter Modus und Starten mit Eingabe(oder so ähnlich)
    und Pc normal starten.....
    Bittehelft mir! ;( ;( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

starte ihn mal im abgesicherten modus, dann wieder runterfahren
    beim nächsten start sollte er eigentlich normal hochfahren

4. #3 drehstuhl, 07.09.2006
    drehstuhl

hi ich starte im abgesichertem Modus aber er kommt jah nie zum Deskop weil er dann auch beim windowsladevorgang abkackt!

5. #4 drehstuhl, 07.09.2006
    drehstuhl

kennst du das Problem oder soll ich lieber mal den ganzen Text posten was<da steht wenn ich zwischen Abgesichertem Mod odeer Eingabemod oder ganz normal starte?n kann

6. #5 Morpheus1805, 07.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Von WinXP CD booten und mit "R" in die Reperaturkonsole gehen!

Nun bei der entsprechenden Win-Installation anmelden und ggf. dein Adminpasswort eingeben, hast du keins gesetzt, dann einfach Enter drücken!

Nun folgendes eingeben:

chkdsk /r
    fixboot (bestätigen)
    fixmbr (bestätigen)

anschließend Exit um die Konsole zu verlassen! Cd heruasnehmen und dein Windows genießen!

Gruß Morpheus

7. #6 drehstuhl, 07.09.2006
    drehstuhl

kennst du das< problem??
    danke wenn es funktioniert!

8. #7 Daffy1234, 07.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

wer hatte das problem noch nicht:)
    musste ich schon ein paar mal machen...wie gesagt entweder von cd oder (ganz früher wo es nicht immer geklappt hat)mit 6 so win xp boot disketten....aber wann ich die wie angelegt habe,weiß ich schon garnicht mehr:)
    viel glück

aber dafür muss ich XP echt loben...hatte in den ,lasst mich nicht lügen ,aber bestimmt schon 4 jahren,schon oft probs mit meinem rechner und ich muss sagen,xp ist echt geil....fast unkaputtbar...musste bis jetzt nicht einmal formatieren ohne das ich es wollte,konnte es immer wieder mit diskette oder cd reparieren:) LOB an windows

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 drehstuhl, 07.09.2006
    drehstuhl

Liebes Mdernboard Team ich möchte mich ganz rechtlich beim Team und den Membern bedanken für euren tollen Tipps!!!:)
    Das Problem ist gelöst doch auf einen anderen Weg......
    hab die Festplatte rausgenommen zu meinem Freund gebracht wollte ne Sicherheitskopie machen die leider (aus welch Gründen)nicht funktioniert
    hat.....
    zu hause wieder eingebaut Pc gestartet und die Augen raus gefallen!^^
    Joh jetzt ist alles wieder im Lod aber eine Frage hab ich noch!!!
    Wie kann so was passieren;bzw.wie kann ich es vermeiden?

Danke

11. #9 Daffy1234, 08.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

manchmal macht der rechner unvorhersebare sachen ;)
    manchmal wenn garnichts mehr geht und alles schwarz ist und sich beim einschalten nichts mehr tut ,ausser das besagte schwarze bild,dann ist die lösung des problems meist einfach den rechner vom strom zu trennen und nach ein paar mins wieder ran und dann kann das prob schon gelöst sein ;)
    rechner sind ne welt für sich

gruß michael

Thema:

Pc fährt nicht hoch!

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht hoch! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...