Pc fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Monkykong, 10.05.2014.

  1. #1 Monkykong, 10.05.2014
    Monkykong

    Monkykong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mein netzteil hat den geist aufgegeben, deswegen habe ich ein anderes netzteil von meinem alten pc eingebaut, jedoch fehlte ein anschluß. Nämlich der stromanschluss zur festplatte. Deswegen hab ich auch noch die festplatte vom alten pc eingebaut. War das ein fehler? Jedenfalls kann ich beim hochgahren 2 optionen wählen.1. start windows normally oder 2. launch startup repair( recommend). Wenn ich nummer 1 wähl kommt der ansatz vom windows logo und bricht danach ab, sodass ich wieder die 2 optionen sehe. Wenn ich repair mache, kommt dauerhaft windows is loading files....... Was soll ich tun oder rückgängig machen? Ich habe im moment nicht viel geld zur verfügung deswegen wäre es äußerst gut wenn ihr eine kostengünstige methode kennt. Wenns keine gibts, muss ich wohl ein paar scheinchen loswerden:/ ich hoffe auf hilfe. Mit freundlichem gruß, stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.05.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 xandros, 11.05.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn auf der alten Platte bereits Windows (von einem voellig anderen System) installiert ist, dann muss Windows gegen die Wand rennen.
    Sofern du bereits mal versucht hast, das System im abgesicherten Modus zu starten und dies auch nicht erfolgreich war, bleibt nur eine frische Neuinstallation.
    Wenn nicht, waere das eine Option, ueber die du saemtliche falschen Treiber (die zum alten System gehoeren) entfernst und die korrekten Treiber des neuen Rechners installierst. Danach funktioniert meist auch der normale Start.

    Der manuelle Wechsel saemtlicher Treiber kann zum Teil mehr Zeit beanspruchen als eine komplette Neuinstallation.
     
Thema:

Pc fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...