Pc fährt nicht hoch

Diskutiere Pc fährt nicht hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, mein netzteil hat den geist aufgegeben, deswegen habe ich ein anderes netzteil von meinem alten pc eingebaut, jedoch fehlte ein...

1. #1 Monkykong, 10.05.2014
    Monkykong

Monkykong Neuer Benutzer

Hallo zusammen, mein netzteil hat den geist aufgegeben, deswegen habe ich ein anderes netzteil von meinem alten pc eingebaut, jedoch fehlte ein anschluß. Nämlich der stromanschluss zur festplatte. Deswegen hab ich auch noch die festplatte vom alten pc eingebaut. War das ein fehler? Jedenfalls kann ich beim hochgahren 2 optionen wählen.1. start windows normally oder 2. launch startup repair( recommend). Wenn ich nummer 1 wähl kommt der ansatz vom windows logo und bricht danach ab, sodass ich wieder die 2 optionen sehe. Wenn ich repair mache, kommt dauerhaft windows is loading files....... Was soll ich tun oder rückgängig machen? Ich habe im moment nicht viel geld zur verfügung deswegen wäre es äußerst gut wenn ihr eine kostengünstige methode kennt. Wenns keine gibts, muss ich wohl ein paar scheinchen loswerden:/ ich hoffe auf hilfe. Mit freundlichem gruß, stefan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.05.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 xandros, 11.05.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn auf der alten Platte bereits Windows (von einem voellig anderen System) installiert ist, dann muss Windows gegen die Wand rennen.
    Sofern du bereits mal versucht hast, das System im abgesicherten Modus zu starten und dies auch nicht erfolgreich war, bleibt nur eine frische Neuinstallation.
    Wenn nicht, waere das eine Option, ueber die du saemtliche falschen Treiber (die zum alten System gehoeren) entfernst und die korrekten Treiber des neuen Rechners installierst. Danach funktioniert meist auch der normale Start.

Der manuelle Wechsel saemtlicher Treiber kann zum Teil mehr Zeit beanspruchen als eine komplette Neuinstallation.

Thema:

Pc fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung