PC fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SirTom90, 10.05.2012.

1. #1 SirTom90, 10.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2012
    SirTom90

SirTom90 Neuer Benutzer

hi

ich habe ein Problem mein PC fährt nicht mehr hoch.

Er zeigt an - bitte auf 1333x768 @66Hz stellen.... er findet also den Bildschirm nicht denke ich...

Vorher konnte ich ihn ganz normal hoch zufahren und dann kam nach ein paar minuten so ein abgebrochenes Bild mit grünen wellen und dann so farb dinger... sieht aus als würde man ein buch von der Seite sehen.

Den lüfter habe ich gerade sauber gemacht und daran liegt es nicht.

Oder ist die Grafikkarte schrott?

Danke für die Hilfe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 10.05.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ich tippe eher auf Grafikkarte, aber tippen bringt uns ja nicht weiter^^

Hättest du denn nen zweiten Monitor oder nen Fernseher, wo du den PC mal anschließen kannst? Wenn es da auch nicht funktioniert, ist es höchstwahrscheinlich die Grafikkarte. Ansonsten ist es der Monitor.

4. Para

Para Benutzer

Ja tippe ich auch auf die GraKa bzw Lüfter, sieht dann meisten so aus.

ABER du hast den Lüfter gereinigt, läuft er den auch im Betrieb?
    Ich stelle die Frage weil ich damals bei meiner 68er GT selbes Problem hatte, grüne Wellen etc., Lüfter gereinigt, danach aber immer noch Probleme bzw Absturz. Mal schauen ob der Lüfter überhaupt noch läuft? Meine Karte konnte damals gut 90*+ ab und läuft mit Ersatzlüfter heute noch.

MfG

Thema: PC fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista computer fährt nicht hoch nach vista update

,
  2. nach windows xp update fährt rechner nicht mehr hoch

,
  3. pc fährt beim anschluss einer zweiten grafikkarte nicht mehr hoch

,
  4. nach sicherheitsupdate xp vom 11.5.2012 fährt pc nicht mehr hoch,
  5. windows update fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...