Pc fährt nicht hoch!!!

Diskutiere Pc fährt nicht hoch!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe in meinen Pc einen Usb Einschub eingebaut und seit dem fährt er immer wieder runter nachdem ich ihn hoch gefahren habe....

1. #1 Tim.Bonsels, 24.03.2011
    Tim.Bonsels

Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe in meinen Pc einen Usb Einschub eingebaut und seit dem fährt er immer wieder runter nachdem ich ihn hoch gefahren habe. Manchmal kann ich noch ein paar Sachen im Pc machen bis er dann nach 2-3 min. runter fährt und manchmal schon nach ein paar Sekunden. Woran kann das liegen? Ich habe bemerkt das der Usb Stecker vom Drucke runter Strom steht das man da dann immer eine gewischt bekommt. Kann das damit zusammen hängen?

Gruß Tim

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Stellt sich die Frage wie du das Panel eingebaut hast, bzw. auch welche Anschlüsse belegt wurden. Es sieht doch so aus, als hättest du beim Einbau entweder etwas beschädigt oder falsch angeschlossen?

4. #3 Tim.Bonsels, 25.03.2011
    Tim.Bonsels

Es wurde ein Molex Stecker vom Netzteil und ein normaler Usb Anschluss außerhalb des Gehäuses verwendet.

Gruß Tim

5. #4 Leonixx, 25.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

:confused: Keinen internen USB Anschluss auf dem Mainboard frei?

6. #5 Tim.Bonsels, 25.03.2011
    Tim.Bonsels

Bei dem Einschub war kein passendes Kabel dabei.

Gruß Tim

Thema:

Pc fährt nicht hoch!!!

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht hoch!!! - Ähnliche Themen

1. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...