PC fährt nicht hoch wegen Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mattin, 06.01.2008.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus zusamm'...

ich habe/musste mir die neuen treiber für meine Microsoft Habu Razer maus installieren...habe jetzt die treiberversion 2.12 und die firmwarevesion 2.03 drauf....die maus funktioniert super, aber das problem welches ich jetzt habe ist, dass wenn ich den rechner hochfahren will, er am ersten bild stehen bleibt...
    das ist dieses, wo die firma des motherboards steht....

stecke ich hinten am rechner die maus raus, fährt der rechner ganz normal hoch...als ob er die maus als datenträger erkennen würde....

könnt ihr mir vielleicht helfen, da ich keine lust habe, jedes mal wenn ich den rechner anschalten will unter den tisch zu kriechen....

THX @ All

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schließt du sie über den USB Port oder über den PS2 Anschluss an ? wenn du einen Umwandler hast der USB zu PS2 anschließt dann schließ deine USB Maus mal den Umwandler an und steck es an den PS2 Anschluss.

Auch schon über andere Ports probiert sie anzuschließen ?

4. mattin

ne ne...lass sie ganz normal über USB laufen...auf dem gleichen steckplatz wie vorher...hab schon überlegt wieder die alte software zu installieren, aber da hatte ich zum ende hin probleme mit...

5. Svenni

Svenni Benutzer

Dann instalier doch die alte

6. mattin

n ahab doch geschrieben, dass ich mit der alten zum ende hin probleme hatte....

7. #6 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

Hast du USB Port Driver installiert ? oder überhaupt USB Treiber installiert ? wenn nicht dann tuh das mal und versuch sie an einen anderen Port anzuschließen.

8. mattin

nicht das ich wüsste, da sie ja vorher auch funktioniert hat...wo kriege ich denn die treiber her??
    müssen die zu meinem MB passen??

9. #8 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

Jap die müssen natürlich zum MB passen. Hast du denn noch die Treiber-CD zu deinem Board ? dort befinden sich die USB-Treiber drauf. Hast du mal versucht die Maus über PS2 anzuschließen um zu gucken ob das Problem weiterhin auftritt ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mattin

ne, da ich keinen adapter habe....aber ich denke mal, dass wenn da MB installiert worden ist, dass dann auch die USB treiber drauf sind...

12. #10 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

Du musst zusätzlich die Treiber für USB installieren von Anfang an sind sie nicht installiert.

Hast du denn die Mainboard-CD noch ? dort befindet sich auch Soundkartentreiber,Grafikkartentreiber,Chipsatztreiber etc drauf. Hast du sie denn mal an einen anderen Port angeschlossen ? benutzt du Front-USB oder hinten die Anschlüsse ?

Thema: PC fährt nicht hoch wegen Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt mit mouse nicht hoch

,
  2. computer fährt nicht hoch wegen maus

,
  3. usb-maus pc fährt nicht hoch

,
  4. pc fährt verspätet hoch wegen maus,
  5. rechner fährt nicht hoch wg. usb-maus,
  6. pc fährt nicht hoch maus,
  7. pc ps2 pc fährt nicht hoch,
  8. pc fährt nicht hoch wenn maus ps2 maus,
  9. rechner fährt nicht hoch wegen maus,
  10. hp fährt mit usbmaus nicht hoch,
  11. pc fährt nicht hoch wegen maus,
  12. pc fährt nicht mehr hoch wegen maus,
  13. pc fährt wegen ps2 hoch,
  14. pc fährt mit maus nicht hoch,
  15. rechner fährt mit mous nicht hoch,
  16. computer fährt nicht mehr hoch lautes pfeifen,
  17. pc fährt wegen usb anschluss nicht hoch xp,
  18. pc fährt mit neuer mouse nicht mehr hoch,
  19. notebook fährt bei mausbewegung,
  20. pc fährt nicht hoch mouse,
  21. laptop fahrt mit maus nicht hoch,
  22. schliese usb maus an rechner fährt runter,
  23. rechner medion p6618 fährt nicht hoch wg. usb-maus
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch wegen Maus - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...