Pc fährt nicht hoch - schwarzer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von frederikb, 17.07.2008.

1. #1 frederikb, 17.07.2008
    frederikb

frederikb Neuer Benutzer

Hallo,

da ich mal wieder BF2 zocken wollte und das spiel so verdammt verbuggt ist das ich die patches nur im abgesicherten modus installieren kann (hat trotzdem nicht funktioniert) bin ich in den abgesicherten modus gegangen über msconfig und dann auf /startsave oder so... jedenfalls hat das patchen nicht funktioniert es wurden aber 2 prozesse von dem patch im taskmanager angezeigt, diese hab ich beendet und noch einmal neu gestartet, aber vergessen über msconfig wieder windows xp normal starten zulassen. Jedenfalls war ab da an der Bildschirm einfach nur schwarz, der monitor kriegt kein signal mehr (hab einen zweiten angeschlossen um zu sehen obs am monitor liegt). Die Lüfter arbeiten aber liegt also wahrscheinlich nicht am Netzteil.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass es kein piepen gibt (der sonst vom RAM kommt?) und es ändert sich auch nix wenn ich die beiden RAM-Riegel rausnehme, macht keine anderen geräusche oder sonstiges als wenn sie drinnen sind... hab alles mal entstaubt tut sich aber immernoch nichts.

Meine vermutung das der Arbeitsspeicher irgendwie im ar.... ist aber da ich mich nicht wirklich auskenne und nicht gleich einen neuen pc kaufen wollte, wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt :)

vielen dank schonmal im voraus,

freddi

Achja meine sachen:

AMD 3400+ 2400mhz

AOpen Geforce 6600GT 128MB

2x 512MB PC400 Ram (ddr1)

Gigabye GA-K8NE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frederikb, 17.07.2008
    frederikb

frederikb Neuer Benutzer

wär mal schön wenn wer antworten könnte :(

4. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Erkäre doch mal bitte was sich genau tut wenn du auf den Startknopf drückst...

z.b. Lüfter laufen an, licht blinkt, laufwerk dreht sich, festplatte arbeitet (evtl. mal oben drauflangen um zu sehen ob sich drinnen was tut)

dann kann man vielleicht etwas abwägen woran es liegen könnte....

Thema: Pc fährt nicht hoch - schwarzer bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fährt nicht hoch schwarzer bildschirm

,
  2. vista fahrt nicht hoch bei sony

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht hoch - schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...