Pc fährt nicht hoch - schwarzer bildschirm

Diskutiere Pc fährt nicht hoch - schwarzer bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da ich mal wieder BF2 zocken wollte und das spiel so verdammt verbuggt ist das ich die patches nur im abgesicherten modus installieren...

  1. #1 frederikb, 17.07.2008
    frederikb

    frederikb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mal wieder BF2 zocken wollte und das spiel so verdammt verbuggt ist das ich die patches nur im abgesicherten modus installieren kann (hat trotzdem nicht funktioniert) bin ich in den abgesicherten modus gegangen über msconfig und dann auf /startsave oder so... jedenfalls hat das patchen nicht funktioniert es wurden aber 2 prozesse von dem patch im taskmanager angezeigt, diese hab ich beendet und noch einmal neu gestartet, aber vergessen über msconfig wieder windows xp normal starten zulassen. Jedenfalls war ab da an der Bildschirm einfach nur schwarz, der monitor kriegt kein signal mehr (hab einen zweiten angeschlossen um zu sehen obs am monitor liegt). Die Lüfter arbeiten aber liegt also wahrscheinlich nicht am Netzteil.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass es kein piepen gibt (der sonst vom RAM kommt?) und es ändert sich auch nix wenn ich die beiden RAM-Riegel rausnehme, macht keine anderen geräusche oder sonstiges als wenn sie drinnen sind... hab alles mal entstaubt tut sich aber immernoch nichts.

    Meine vermutung das der Arbeitsspeicher irgendwie im ar.... ist aber da ich mich nicht wirklich auskenne und nicht gleich einen neuen pc kaufen wollte, wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt :)

    vielen dank schonmal im voraus,

    freddi




    Achja meine sachen:

    AMD 3400+ 2400mhz

    AOpen Geforce 6600GT 128MB

    2x 512MB PC400 Ram (ddr1)

    Gigabye GA-K8NE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frederikb, 17.07.2008
    frederikb

    frederikb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wär mal schön wenn wer antworten könnte :(
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Erkäre doch mal bitte was sich genau tut wenn du auf den Startknopf drückst...

    z.b. Lüfter laufen an, licht blinkt, laufwerk dreht sich, festplatte arbeitet (evtl. mal oben drauflangen um zu sehen ob sich drinnen was tut)

    dann kann man vielleicht etwas abwägen woran es liegen könnte....
     
Thema: Pc fährt nicht hoch - schwarzer bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fährt nicht hoch schwarzer bildschirm

    ,
  2. vista fahrt nicht hoch bei sony

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht hoch - schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...