PC fährt nicht hoch, nachdem er vom Strom getrennt war

Diskutiere PC fährt nicht hoch, nachdem er vom Strom getrennt war im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab hier ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit neuestem fährt mein PC, nachdem er von der Netzleiste durch Abschaltung des...

1. sogoku

sogoku Guest

Hi,

hab hier ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit neuestem fährt mein PC, nachdem er von der Netzleiste durch Abschaltung des dortigen Netzschalters keinen Strom mehr bekommt, nicht mehr hoch, nachdem der Netzschalter wieder angeschaltet wurde. Meist hilft dann die Entfernung des Steckers aus der Netzleiste und wieder reinstecken, allerdings muss ich das meistens mehrmals machen. Oft geht er aber danach nach 1-2 Sekunden einfach wieder aus und ich stecke wieder ein und aus. Danach geht es dann immer.
    Wird die Netzleiste nicht ausgeschaltet, fährt er nach längerem Ausschalten ohne Probleme hoch.
    Die Netzleiste hab ich schonmal gewechselt, hat aber nichts gebracht.

Motherboard ist laut Everest das MSI MS-7270
    AMD Athlon 64 3500+
    nvidia GeForce 7600 GT

Wär nett, wenn jemand helfen könnte.
    Danke

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. #3 aggroberlin, 24.11.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

das war bei meina mum auch war netzteil im arsch weil sie paar mal stecker gezogen hatte

Thema: PC fährt nicht hoch, nachdem er vom Strom getrennt war
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc vom netz getrennt fährt nicht mehr hoch

,
  2. pc fährt nicht hoch wenn vom netz getrennt

,
  3. pc fährt nicht hoch nachdem vom strom getrennt

,
  4. pc fährt nicht hoch strom,
  5. pc vom strom getrennt,
  6. nachdem ich den rechner vom strom getrennt habe fährt er nicht mehr hoch,
  7. wenn computer aus war fährt er nicht mehr hoch nachdem er vom netz war,
  8. pc vom netzt getrennt geht nicht mehr an,
  9. pc fährt nicht mehr hoch nachdem vom strom getrennt,
  10. pc fährt nach trennen vom netz nicht mehr hoch,
  11. rechner geht an ohne schalter wenn er strom kriegt fährt aber nicht hoch,
  12. Rechner von netz getrennt geht Nicht mehr an,
  13. motherboard netzleiste,
  14. pc geht nicht mehr an nachdem von strom getrennt
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch, nachdem er vom Strom getrennt war - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)