PC fährt nicht hoch, nachdem er vom Strom getrennt war

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sogoku, 23.11.2007.

  1. sogoku

    sogoku Guest

    Hi,

    hab hier ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit neuestem fährt mein PC, nachdem er von der Netzleiste durch Abschaltung des dortigen Netzschalters keinen Strom mehr bekommt, nicht mehr hoch, nachdem der Netzschalter wieder angeschaltet wurde. Meist hilft dann die Entfernung des Steckers aus der Netzleiste und wieder reinstecken, allerdings muss ich das meistens mehrmals machen. Oft geht er aber danach nach 1-2 Sekunden einfach wieder aus und ich stecke wieder ein und aus. Danach geht es dann immer.
    Wird die Netzleiste nicht ausgeschaltet, fährt er nach längerem Ausschalten ohne Probleme hoch.
    Die Netzleiste hab ich schonmal gewechselt, hat aber nichts gebracht.

    Motherboard ist laut Everest das MSI MS-7270
    AMD Athlon 64 3500+
    nvidia GeForce 7600 GT

    Wär nett, wenn jemand helfen könnte.
    Danke

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 aggroberlin, 24.11.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    das war bei meina mum auch war netzteil im arsch weil sie paar mal stecker gezogen hatte
     
Thema: PC fährt nicht hoch, nachdem er vom Strom getrennt war
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc vom netz getrennt fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. pc fährt nicht hoch wenn vom netz getrennt

    ,
  3. pc fährt nicht hoch nachdem vom strom getrennt

    ,
  4. pc fährt nicht hoch strom,
  5. nachdem ich den rechner vom strom getrennt habe fährt er nicht mehr hoch,
  6. wenn computer aus war fährt er nicht mehr hoch nachdem er vom netz war,
  7. pc vom netzt getrennt geht nicht mehr an,
  8. pc fährt nicht mehr hoch nachdem vom strom getrennt,
  9. pc fährt nach trennen vom netz nicht mehr hoch,
  10. rechner geht an ohne schalter wenn er strom kriegt fährt aber nicht hoch,
  11. Rechner von netz getrennt geht Nicht mehr an,
  12. motherboard netzleiste,
  13. pc geht nicht mehr an nachdem von strom getrennt
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch, nachdem er vom Strom getrennt war - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...