PC fährt nicht hoch! mainboard screen

Diskutiere PC fährt nicht hoch! mainboard screen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein K8V SE Deluxe , AMD Athlon 64 2,2GHz, 1,5gb Ram, Radeon x850pro Nun zu meinem Problem: Seid ca einem Monat blieb der Pc öfters...

1. #1 System32, 10.06.2008
    System32

System32 Guest

Hallo,
    habe ein K8V SE Deluxe , AMD Athlon 64 2,2GHz, 1,5gb Ram, Radeon x850pro

Nun zu meinem Problem:
    Seid ca einem Monat blieb der Pc öfters mal stehn oder zeigte mir beim neustart eine zuhohe Temperatur der CPU an.

Nun hat der Pc jedoch wirklich ein Problem =(
    Wenn man ihn startet fährt er nur bis zum Mainboard screen hoch und dann passiert nichts mehr !

Speaker habe ich nciht angeschlossen weil ich nicht wusste wohin damit..

Ich habe nun die Cpu mal raus genommen, einen andere Grafikkarte eingesteckt und die Laufwerke abgeklemmt.

Weiß mittlerweile nicht mehr weiter ! Ich habe den Tipp bekommen, dass iwo ein Wackelkontakt sein könnte....aber ich weiß nicht geanu wo!

Werde nachher mal die Festplatte abklemmen und den Ram mal raus und wieder rein tun !

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !

Nebenbei, ein paar Tage vorher habe ich versucht ein SATA DVDRom anzuschließen, dieser wurde aber nicht erkannt und ich habe diesen dann wieder entfernt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 10.06.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Höchstwahrscheinlich ist der Cpu-Kühler hin!
    Wie alt ist der kühler und welchen hast du überhaupt?

Thema:

PC fährt nicht hoch! mainboard screen

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch! mainboard screen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...