pc fährt nicht hoch.kein piepen.keinbild.

Diskutiere pc fährt nicht hoch.kein piepen.keinbild. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Habe mir meinen neuen Rechner Zusammengebaut und ihn gestartet. Ein paarmal kam ich ins bios...

1. GaZE

GaZE Guest

Hallo alle miteinander,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe mir meinen neuen Rechner Zusammengebaut und ihn gestartet. Ein paarmal kam ich ins bios und einmal hat er sogar windoof setup von cd gebootet jedoch ist er die meiste zeit eingefroren.Also habe ich ihn aufgeschraubt und alles unwichtige abgesteckt.

Jetzt drehen sich beim Starten nurnoch die Lüfter es kommt jedoch kein piepen und erst recht kein Bild.

Ich habe einen Ram auf allen 4 Steckplätzen versucht, ich habe eine alte Grafikkarte sowie einen anderen prozessor probiert.
    Ist es der Ram? ist es das Mainboard? bitte helft mir
    danke im vorraus

*bevor ich es vergesse hier noch mein system
    asus striker extreme
    2x2gb mushkin ram
    intel q6600
    evga 8800gt
    500gig ide
    cpu kühler is der ifx-14

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

dann bleibt ja nur noch das mainboard übrig... ist zwar ein sehr gutes mainboard das du da hast aber kann natürlich auch defekt sein..

ein mainboard zum testen haste nicht??

4. gaze

gaze Guest

nein leider nicht:(
    ich denke ich werd zurückbringen

Thema: pc fährt nicht hoch.kein piepen.keinbild.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus striker extreme fährt nicht hoch

,
  2. pc fährt nicht mehr hoch kein piepen kein bild

,
  3. asus striker extreme kein piepton

,
  4. asus striker extreme kein bild,
  5. pc kriegt kein bild und pc fährt nicht hoch,
  6. asus kein piep kein bild,
  7. tastatur verstellt,
  8. pc kei bild kein bios,
  9. computer fährt nicht mehr hoch ( regelmässiges piepen),
  10. asus striker extreme kein beep,
  11. asus striker probleme fährt nicht hoch,
  12. stryker extreme fährt nicht hoch graka lüfter,
  13. striker extreme kein piep,
  14. asus striker extreme piept nicht,
  15. pc fährt nicht mehr hoch kein piepen,
  16. pc fährt hoch kein bild kein piepen
Die Seite wird geladen...

pc fährt nicht hoch.kein piepen.keinbild. - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...