PC Fährt nicht hoch & Kein bild!

Diskutiere PC Fährt nicht hoch & Kein bild! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Zu anfang wer nun fragt wie ich dann nun online bin bekommt keine kekse! Also Mir ist die Sicherung rausgeflogen und seit dem habe ich...

  1. XcLi0

    XcLi0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Zu anfang wer nun fragt wie ich dann nun online bin bekommt keine kekse!


    Also

    Mir ist die Sicherung rausgeflogen und seit dem habe ich kein Bild mehr.

    ** Intel Core Quad Q6600 4x 2,40 GHZ 4 KERNE **
    ** Motherboard FATALY-1TY FPIN9-SLI **
    ** 2GB RAM (4 Slots) Bis zu 16/32 GB **
    ** ATI Readon HD 3800 **
    ** 300GB Festplatte SATA **
    ** 450W netzteil Be Quiet**
    ** DVD Laufwerk **


    Habe nun meinen Monitor getestet funktioniert.


    bin mir nun nicht sicher ob ich einen Phönix Chip Bios

    1x Beep würde bedeuten "Alles ok"

    Habe anderen ram schon drin gehabt. trotzdem nix.

    Allerdings habe ich dann Cmos reset vergessen! Vllt nochmal probieren?!


    Woran könnte es noch liegen?

    Starten tut er. Fährt allerdings nicht hoch!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass dein Netzteil nen Abflug gemacht hat und wahrscheinlich deine Grafikkarte gleich mitgenommen hat.

    Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Mal sehen was die Profis dazu sagen.
     
  4. XcLi0

    XcLi0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings

    Habe ich keinerlei anzeichen dass das netzteil versagt.

    Müsste dann nicht iwas kein strom bekommen?

    Mainboard leuchtet. Alle lüfter springen an Festplatte auch...
     
  5. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein Netzteil kann auch zu viel oder zu wenig Strom liefern oder verschiedene Spannungen liefern und und und. Und manche Komponenten kommen damit besser klar und schlucken fast alles und manche eben weniger. Aber kann einfach sein dass deine Grafikkarte hinüber ist wenn der Rest geht. Wobei ich mal gerne wissen würde ob es wirklich ne Karte ist oder ob sie onBoard ist.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Fährt nicht hoch & Kein bild!

Die Seite wird geladen...

PC Fährt nicht hoch & Kein bild! - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...