PC Fährt nicht hoch & Kein bild!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von XcLi0, 31.07.2012.

1. XcLi0

XcLi0 Neuer Benutzer

Hallo,

Zu anfang wer nun fragt wie ich dann nun online bin bekommt keine kekse!

Also

Mir ist die Sicherung rausgeflogen und seit dem habe ich kein Bild mehr.

** Intel Core Quad Q6600 4x 2,40 GHZ 4 KERNE **
    ** Motherboard FATALY-1TY FPIN9-SLI **
    ** 2GB RAM (4 Slots) Bis zu 16/32 GB **
    ** ATI Readon HD 3800 **
    ** 300GB Festplatte SATA **
    ** 450W netzteil Be Quiet**
    ** DVD Laufwerk **

Habe nun meinen Monitor getestet funktioniert.

bin mir nun nicht sicher ob ich einen Phönix Chip Bios

1x Beep würde bedeuten "Alles ok"

Habe anderen ram schon drin gehabt. trotzdem nix.

Allerdings habe ich dann Cmos reset vergessen! Vllt nochmal probieren?!

Woran könnte es noch liegen?

Starten tut er. Fährt allerdings nicht hoch!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Simur

Simur Let's Player

Ich denke dass dein Netzteil nen Abflug gemacht hat und wahrscheinlich deine Grafikkarte gleich mitgenommen hat.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Mal sehen was die Profis dazu sagen.

4. XcLi0

XcLi0 Neuer Benutzer

Allerdings

Habe ich keinerlei anzeichen dass das netzteil versagt.

Müsste dann nicht iwas kein strom bekommen?

Mainboard leuchtet. Alle lüfter springen an Festplatte auch...

5. Simur

Simur Let's Player

Naja ein Netzteil kann auch zu viel oder zu wenig Strom liefern oder verschiedene Spannungen liefern und und und. Und manche Komponenten kommen damit besser klar und schlucken fast alles und manche eben weniger. Aber kann einfach sein dass deine Grafikkarte hinüber ist wenn der Rest geht. Wobei ich mal gerne wissen würde ob es wirklich ne Karte ist oder ob sie onBoard ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Fährt nicht hoch & Kein bild!

Die Seite wird geladen...

PC Fährt nicht hoch & Kein bild! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...