PC Fährt nicht hoch & Kein bild!

Diskutiere PC Fährt nicht hoch & Kein bild! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Zu anfang wer nun fragt wie ich dann nun online bin bekommt keine kekse! Also Mir ist die Sicherung rausgeflogen und seit dem habe ich...

  1. XcLi0

    XcLi0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Zu anfang wer nun fragt wie ich dann nun online bin bekommt keine kekse!


    Also

    Mir ist die Sicherung rausgeflogen und seit dem habe ich kein Bild mehr.

    ** Intel Core Quad Q6600 4x 2,40 GHZ 4 KERNE **
    ** Motherboard FATALY-1TY FPIN9-SLI **
    ** 2GB RAM (4 Slots) Bis zu 16/32 GB **
    ** ATI Readon HD 3800 **
    ** 300GB Festplatte SATA **
    ** 450W netzteil Be Quiet**
    ** DVD Laufwerk **


    Habe nun meinen Monitor getestet funktioniert.


    bin mir nun nicht sicher ob ich einen Phönix Chip Bios

    1x Beep würde bedeuten "Alles ok"

    Habe anderen ram schon drin gehabt. trotzdem nix.

    Allerdings habe ich dann Cmos reset vergessen! Vllt nochmal probieren?!


    Woran könnte es noch liegen?

    Starten tut er. Fährt allerdings nicht hoch!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass dein Netzteil nen Abflug gemacht hat und wahrscheinlich deine Grafikkarte gleich mitgenommen hat.

    Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Mal sehen was die Profis dazu sagen.
     
  4. XcLi0

    XcLi0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings

    Habe ich keinerlei anzeichen dass das netzteil versagt.

    Müsste dann nicht iwas kein strom bekommen?

    Mainboard leuchtet. Alle lüfter springen an Festplatte auch...
     
  5. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein Netzteil kann auch zu viel oder zu wenig Strom liefern oder verschiedene Spannungen liefern und und und. Und manche Komponenten kommen damit besser klar und schlucken fast alles und manche eben weniger. Aber kann einfach sein dass deine Grafikkarte hinüber ist wenn der Rest geht. Wobei ich mal gerne wissen würde ob es wirklich ne Karte ist oder ob sie onBoard ist.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Fährt nicht hoch & Kein bild!

Die Seite wird geladen...

PC Fährt nicht hoch & Kein bild! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...