PC fährt nicht hoch! HILFE

Diskutiere PC fährt nicht hoch! HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo als ich heute nachmittag meinen rechner heruntergefahren hab und abends wieder anstellen wollte kommt kein bild und die maus leuchtet auch...

1. #1 Rainjumper5700, 08.08.2005
    Rainjumper5700

Rainjumper5700 Neuer Benutzer

hallo
    als ich heute nachmittag meinen rechner heruntergefahren hab und abends wieder anstellen wollte kommt kein bild und die maus leuchtet auch nicht (leuchtet immer) und gibt keinen piepton (normaler weise kommt immer einer, ist im pc so drin) .grafik ist ok , und alle anderen teile auch .

Könnte es sein das das Mainboard hinüber ist

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

brauche dringend HILFE

Danke im voraus

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

woher willst du wissen dass alle Teile in Ordnung sind? Hast du sie woanders getestet? Was macht denn der Computer überhaupt noch? Anlaufen? Drehen sich die Lüfter etc?

vlg

4. #3 geloescht4242, 09.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

wie es kommt kein bild und die grafik is aber ok ...
    poste bitte noch paar genauere angaben

gruß
    AirwolfNomatrix

Thema:

PC fährt nicht hoch! HILFE

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch! HILFE - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...