PC fährt nicht hoch - Fehlermeldung

Diskutiere PC fährt nicht hoch - Fehlermeldung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes: Ich schalte den PC an. Wenn ich mich anmelde und der PC versucht Windows zu starten gibt es...

1. #1 Timo1989, 19.12.2006
    Timo1989

Timo1989 Guest

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes:

Ich schalte den PC an. Wenn ich mich anmelde und der PC versucht Windows zu starten gibt es ein Geräusch und er stürzt ab. Vorher erscheinen folgende Fehlermeldungen:
    -----------------------------------------------------------------------------
    Error

Runtime Error 131 at 00408240
    -----------------------------------------------------------------------

C:/Windows/system32/fservice.exe konnte nicht gefunden werden....
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Der Pc versucht dann neu zu starten und dann kommt die Meldung :

Boot Failure.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, außerdem befinden sich wichtige Dateien auf dem Rechner.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß
    Timo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 19.12.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

nun also wenn er nicht hochfahren tut kannst die windoof cd rein legen und system repariren auswechelen somit bleiben deine daten erhalten!!!

mfg nolimit

Thema:

PC fährt nicht hoch - Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...