PC fährt nicht hoch (blauer Bildschirm)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MBixler, 02.08.2009.

1. #1 MBixler, 02.08.2009
    MBixler

MBixler Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Ich habe ein riesen großes Problem! Mein Computer ist vor ca.3 Tagen einfach nicht mehr hochgefahren. Ich hatte ihn Abends ganz normal ausgeschaltet ohne absturz oder sonstiges und am nächsten tag beim einshcalten hatte ich nur noch einen schwarzen bildschirm. Nach mehrmaligen ein und ausschalten bekam ich dann die möglichkeien die starthilfe zu benutzen oder windows normal zu starten. bei beidem stürzte er immer ab mit dem schwarzen bildschirm.Als er dann irgendwie nach ca. 50 mal ein und auschalten wieder hochgefaren ist bin ich hin und hab die Platte auf eine externe gezogen und die im PC formatiert, windows neu drauf und dachte alles wäre ok. PC abends ausgeschaltet ganz normal. Nächster Tag genau wieder das selbe nur da er nicht mit dem schwarzen bildschirm abstürzte beim hochfahren sondern mit einem BLAUEN) mit den zeichen:

***stop: 0x000000 A5 (0x0001000A, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

Es ging überhaupt nichts mehr. Platte nochmal formatiert windows drauf und seid dem nicht mehr ausgeschaltet.

Bitte helft mir woran das liegt.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

Seprim Master of Desaster

Thema: PC fährt nicht hoch (blauer Bildschirm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer fährt nicht hoch blauer bildschirm

,
  2. rechner fährt nicht hoch blauer bildschirm

,
  3. pc fährt nicht hoch blauer bildschirm

,
  4. pc fährt nicht hoch blauer bildschirm xp,
  5. pc fährt nicht mehr hoch bildschirm blau,
  6. computer fährt nicht hoch blauer bildschirm vista,
  7. rechner fährt nicht hoch xp blauer bildschirm,
  8. computer fährt mit blauem bildschirm,
  9. bildschirm blau computer wird ausgeschaltet,
  10. laptop ist blau und fährt nicht hoch,
  11. pc blinkt und fährt nicht hoch Bildschirm blinkt blau,
  12. rechner fährt nicht hoch monitor wird blau,
  13. windows fährt nicht hoch starthilfe bluescreen,
  14. windows fährt nicht hoch blaues bild ,
  15. pc fährt nicht hoch bildschirm bleibt blau,
  16. computer fährt nicht richtig hoch blauer bildschurm,
  17. windows fährt nicht hoch blauer bildschirm,
  18. blauer Bildschirm beim pc fährt Nicht hoch,
  19. pc bootet nicht hoch bildschirm blau,
  20. laptop windows starthilfe bildschirm bleibt blau,
  21. windows fährt nicht hoch blau,
  22. pc fährt nicht hoch blaues bild,
  23. laptop fährt nicht hoch bildschirm blau,
  24. computer fährt nicht hoch dunkelblauer bildschirm,
  25. computer fährt nicht hoch bildschirm blau
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch (blauer Bildschirm) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...