PC fährt nicht ganz hoch :-|

Diskutiere PC fährt nicht ganz hoch :-| im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Abend. Hab hier den Haufen(pc) meiner Eltern. Seit Vorgestern zeigt der nur noch "no signal" an. Der PC hat Onboard-Grafik. Jetzt hab ich...

1. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Guten Abend.

Hab hier den Haufen(pc) meiner Eltern.
    Seit Vorgestern zeigt der nur noch "no signal" an.
    Der PC hat Onboard-Grafik.
    Jetzt hab ich mal meinen Monitor drangemacht und dann ging es...dachte ich...
    Der fährt nur bis zu dem Zeitpunkt hoch, wo er eigentlich auf das Fenster zur Wahl des Benutzerkontos, kommen sollte. Dann zeigt mein Monitor "out of range" an.
    Ich kann mir das nicht erklähren.
    Kabel ist ganz.
    Monitor ist ganz.

Helft mir bitte.

mfg.Soneji

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 11.11.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,
    was hast du den für eine Bildschirmauflösung gewählt? Das kommt immer bei mir wenn ich den 32"LCD Tv an meinen PC anhänge. der macht keine Andere auflösung mit als 1360x768. Nix darunter und auch nix dadrüber. Also versuch mal im Abgesichertenmodus zubooten und guck obs klapt.

4. #3 wolfheart, 12.11.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

5. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Danke habs.
    Es war die Auflösung :)

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt nicht ganz hoch :-|

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht ganz hoch :-| - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...