PC fährt nicht ganz hoch :-|

Diskutiere PC fährt nicht ganz hoch :-| im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Abend. Hab hier den Haufen(pc) meiner Eltern. Seit Vorgestern zeigt der nur noch "no signal" an. Der PC hat Onboard-Grafik. Jetzt hab ich...

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Hab hier den Haufen(pc) meiner Eltern.
    Seit Vorgestern zeigt der nur noch "no signal" an.
    Der PC hat Onboard-Grafik.
    Jetzt hab ich mal meinen Monitor drangemacht und dann ging es...dachte ich...
    Der fährt nur bis zu dem Zeitpunkt hoch, wo er eigentlich auf das Fenster zur Wahl des Benutzerkontos, kommen sollte. Dann zeigt mein Monitor "out of range" an.
    Ich kann mir das nicht erklähren.
    Kabel ist ganz.
    Monitor ist ganz.

    Helft mir bitte.

    mfg.Soneji
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 11.11.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    was hast du den für eine Bildschirmauflösung gewählt? Das kommt immer bei mir wenn ich den 32"LCD Tv an meinen PC anhänge. der macht keine Andere auflösung mit als 1360x768. Nix darunter und auch nix dadrüber. Also versuch mal im Abgesichertenmodus zubooten und guck obs klapt.
     
  4. #3 wolfheart, 12.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Danke habs.
    Es war die Auflösung :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt nicht ganz hoch :-|

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht ganz hoch :-| - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...