PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

Diskutiere PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...

  1. #1 Kingjuli, 10.01.2015
    Kingjuli

    Kingjuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch
    Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und dadrüber diese ladeanzeige mit dem Balken der dadurch läuft und wenn das fertig geladen ist sollte ja eigentlich die anmelde Seite kommen , aber bei mir bleibt der Hintergrund dunke,l aber der Mauszeiger wir angezeigt und lässt sich auch bewegen
    Was kann ich tun ?
    Würde mich über Antworten freuen :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ralf1982, 10.01.2015
    Ralf1982

    Ralf1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Herford
    Hallo,

    hast du schon mal versucht mit ALT + F10 in die Reperatur zu kommen und deine System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen??
     
  4. #3 Kingjuli, 10.01.2015
    Kingjuli

    Kingjuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat aber nichts gebracht , hab's auch schon im abgesicherten Modus probirt aber dann genau das gleiche :-/
     
  5. #4 ReinMan, 13.01.2015
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leg mal die Windows Disk ein und dann auf reparieren auswählen , danach Systemwiederherstellungsoptionen auf Eingabeaufforderung , gib dann Bootrec.exe ein und danach gibst du / FixMbr ein und dann / FixBoot. Danach sollte dein PC neustarten und es sollte alles wieder funktionieren.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...