PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

Diskutiere PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...

1. #1 Kingjuli, 10.01.2015
    Kingjuli

Kingjuli Neuer Benutzer

Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch
    Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und dadrüber diese ladeanzeige mit dem Balken der dadurch läuft und wenn das fertig geladen ist sollte ja eigentlich die anmelde Seite kommen , aber bei mir bleibt der Hintergrund dunke,l aber der Mauszeiger wir angezeigt und lässt sich auch bewegen
    Was kann ich tun ?
    Würde mich über Antworten freuen :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ralf1982, 10.01.2015
    Ralf1982

Ralf1982 Neuer Benutzer

Hallo,

hast du schon mal versucht mit ALT + F10 in die Reperatur zu kommen und deine System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen??

4. #3 Kingjuli, 10.01.2015
    Kingjuli

Kingjuli Neuer Benutzer

Ja hat aber nichts gebracht , hab's auch schon im abgesicherten Modus probirt aber dann genau das gleiche :-/

5. #4 ReinMan, 13.01.2015
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Leg mal die Windows Disk ein und dann auf reparieren auswählen , danach Systemwiederherstellungsoptionen auf Eingabeaufforderung , gib dann Bootrec.exe ein und danach gibst du / FixMbr ein und dann / FixBoot. Danach sollte dein PC neustarten und es sollte alles wieder funktionieren.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...