PC fährt nich ganz herunter !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Keper, 27.11.2007.

1. Keper

Keper Guest

Hallo zusammen. Ich habe auf den PC eines Bekannten Open SuSe 10.2 installiert. Alles ohne probleme, bis ich versucht habe den PC herunterzufahren. Wenn man beim herunterfahren ESC drückt sieht man ja, was der Pc gerade macht. Bei einem bestimmten Punkt hängt er sich auf und lässt sich nur noch über den Powerknopf ausschalten.

Daten:
    700Mhz PIII Slot 1
    256MB ram
    Biostar M6VBE
    Geforce 4 MX 440 (64MB)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 27.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

wenn das unter windows problemlos ging nur jetzt mit suse nicht mehr dann würde ich dir empfehlen das problem mal im linux-forum zu posten... ich denke die können dir da besser helfen weil es dann definitiv ein linux-problem ist :D

4. #3 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

was is suse überhaupt? :D

5. #4 Schrauber, 27.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

aaaach komm schon... gerade Du solltest wenigstens SUSE mal gehört haben... das die jetzt bei novell mitspielen ändern nun auch nix :D

6. #5 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

warum gerade ich??? :D Also nee sry, ich hab noch nie was davon gehört :D weder von suse noch von novell! ;)

Thema:

PC fährt nich ganz herunter !

Die Seite wird geladen...

PC fährt nich ganz herunter ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...