Pc fährt nach übertakten nicht hoch HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Niclask, 11.02.2008.

  1. #1 Niclask, 11.02.2008
    Niclask

    Niclask Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen pc im bios übertaktet danach wollte er nicht hoch fahren dann hab ich das bios wieder auf die standart werte gemacht und nun bleibt er beim hoch fahren trozdem an einer stelle stehen wie das aussieht seht ihr an meinem hochgeladenem foto
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 11.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    haste irgendwelche boot forgänge im bios geändert? speicher geschwindichkeit auch wieder runter gestellt?
    probier mal die BS cd einzulegen und reprarieren wählen.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wenn es wirklich nur an den geänderten einstellungen im bios liegt dann mach mal einen CMOS reset.

    näheres dazu steht in deinem board handbuch. wenn du keins hast, nimm mal für 5 minuten die biosbatterie aus dem board heraus. das sollte auch die standard einstellungen wieder herstellen
     
  5. #4 Niclask, 11.02.2008
    Niclask

    Niclask Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie geht ein cmos reset ???
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    habe doch geschrieben schau in deinem hadbuch nach =)

    aber machen wir es am besten mit der bios batterie.


    also rechner aufmachen und auf dem board eine kleine, runde silberfarbige batterie suchen. diese entfernst du für 5 minuten. rechner dabei unbedingt ausschalten.
    danach setzt du sie richtig herum wieder rein und schaust mal ob es dann geht
     
  7. #6 Niclask, 11.02.2008
    Niclask

    Niclask Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist nach dem cmos reset geht es immer noch nicht weiß denn vielleicht einer was das bedeutet auf dem bild was ich angehaengt habe ???
    ACh und noch zur info ich habe ein A8n sli deluxe motherboard vllt hilft das ja
     
  8. #7 FredDy:), 11.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    auf den bild sieht man nur das nix gebooted wird:D hau dir mal die windows cd rein und reparier vllt. ist das start manager weg.
     
  9. #8 Niclask, 11.02.2008
    Niclask

    Niclask Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab keine windows cd ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hastest Du die Batterie draußen?
     
  12. #10 Niclask, 12.02.2008
    Niclask

    Niclask Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    10 min und danach war er im urzustand was bedeutet das was er da sagt auf meinem bild ???
     
Thema: Pc fährt nach übertakten nicht hoch HILFE !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht mehr hoch nach übertakten

    ,
  2. pc übertaktet fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. windows fährt nach übertaktung nicht hoch

    ,
  4. pc fahrt nicht hoch nach geänderten energieeinstellingen,
  5. pc fährt nach übertakten nicht hoch,
  6. windows 7 fährt nicht hoch nach overclocking,
  7. pc fährt nach dem übertakten runter,
  8. bios fährt nach übertakten nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Pc fährt nach übertakten nicht hoch HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...