PC fährt nach Neustart nicht mehr hoch.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rookie00, 25.08.2012.

  1. #1 Rookie00, 25.08.2012
    Rookie00

    Rookie00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr Lieben.

    Folgendes Problem raubt mir seit geraumen Stunden komplett die Nerven:

    Ich habe meinen Rechner formatiert, Windows 7 Enterprise drauf gemacht, World of Warcraft + Curse Client installiert, Neustart gemacht und seitdem macht er Zicken ohne Ende.

    Erst ging er immer wieder einfach nur aus, ohne Ton, ohne alles. Dann lief er, mit schwarzem Bildschirm - die Grafikkarte hat sich abgeschalten - letztendlich (nach einem BIOS-Reset) piept er ein Mal beim Einschalten und tutet dann zwei Mal wie ein Feuerwehrauto, im letzten Ton schaltet er sich wieder ab. Laut Erklärung soll das was mit der CPU-Spannung zu tun haben - ich hab den Prozessor auch schon ausgetauscht und jetzt letztendlich ein neues Netzteil gekauft - alles beim alten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

    - Speicherriegel ausgetauscht
    - Bios-Reset
    - andere Grafikkarte ausprobiert
    - anderen Prozessor versucht
    - Mainboard ausgetauscht
    - Speicherriegel getauscht

    Grafikkarte: Gigabyte GT 440 mit NVIDIA Chipset
    Prozessor: Intel 4 mit 3 Gigaherz
    Arbeitsspeicher: 2x 1 GB
    ansonsten: Original SIEMENS Pc Scaleo P

    Ich hoffe, irgendein Genie kann damit was anfangen und hilft mir weiter oder hat irgendwelche Ideen oder Vorschläge!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Könnte am Netzteil liegen, hast du irgendwelchen Qualm gerochen?
     
  4. #3 Rookie00, 26.08.2012
    Rookie00

    Rookie00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nichts! Und wie gesagt, ich habe jetzt ein nagelneues rangehängt. 500 Watt!
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Welche Marke? Wenn es ein No-Name ist, könnte es vom NT kommen!
     
  6. #5 Rookie00, 26.08.2012
    Rookie00

    Rookie00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "Speelink". Ich fürchte inzwischen, dass das Mainboard kaputt ist.
     
  7. #6 hans23e, 28.08.2012
    hans23e

    hans23e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi der beitrag ist zwar schon wieder etwas her und ich weiß auch nicht ob ihr das ließt, aber meine verlobte hatt zur zeit das gleiche problem.
    der laptop ging einwandfrei auf einmal war ein freund von uns drann und

    plötzlich schaltete er sich ohne vorwarnung aus und ging denn zwar wieder an aber nur bis zu dem windows-logo und dann hat er wieder neugestartet.
    er ging gar nicht mehr.

    jetzt haben wir den laptop zur reparatur gebracht da wir 1 jahr garantie haben.

    wenn ihr bereits wisst woran es liegen könnte währe ich auch froh wenn einer noch etwas schreiben könnte.

    LG bis denn*
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC fährt nach Neustart nicht mehr hoch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nach neustart nicht mehr hoch

    ,
  2. plötzlich neustart (fährt aber nicht hoch)

    ,
  3. gigabyte board fährt nach neustart nicht hoch

    ,
  4. wenn ich curse client installiert ist immer meine grafikkarte weg was ist das,
  5. pc fährt erst nach 3. neustart hoch,
  6. pc fährt nach mainboardwechsel nicht mehr hoch windws vista,
  7. pc fährt nl,
  8. nach neustart fährt rechner nicht hoch erst nach aus und wieder anmachen windows vista,
  9. pc fährt hoch hängt wird lauter
Die Seite wird geladen...

PC fährt nach Neustart nicht mehr hoch. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...