PC fährt nach ca. 15 mins hoch !!??

Diskutiere PC fährt nach ca. 15 mins hoch !!?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum, hab ein Problem mit meinem Rechner. Wie schon im Thema erwähnt, fährt der PC erst nach ca. 15 min. hoch. Das Problem ist...

1. Crayl

Crayl Guest

Hallo Forum,

hab ein Problem mit meinem Rechner. Wie schon im Thema erwähnt, fährt der PC
    erst nach ca. 15 min. hoch. Das Problem ist aufgetreten, nachdem meine Großeltern einem bekannten den PC gaben, damit er eine Netzwerkkarte einbaut. Seitdem besteht das Problem.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. hab schon reingeguckt ins innere aber nichts auffälliges Aufgefallen.

Dank euch im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 08.03.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, funktioniert die Netzwerkkarte überhaupt?

An welcher Stelle bleibt der Rechner stehen und läd so lange?

Hast du mal die Netztwerkkarte ausgebaut und neu gestartet?

Hast du schon den Ram getetet?

Gib mal bitte ein paar Daten deines PC`s, dann kann man besser helfen!

4. Crayl

Crayl Guest

Netzwerkkarte funktioniert, der Monitor bekommt nicht mal ein Signal, d.h ich schalte ihn ein, aber er läuft anscheinend nur im Leerlauf. hab schon versucht Netzwerkkarte auszubauen, aber immer noch das gleiche Problem

Thema:

PC fährt nach ca. 15 mins hoch !!??

Die Seite wird geladen...

PC fährt nach ca. 15 mins hoch !!?? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung