pc fährt langsam runter

Diskutiere pc fährt langsam runter im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo... mein pc fährt ins letzter zeit end langsam runter... und wenn ich den das nächste mal hochfahre sind alle windows einstellungen...

1. who

who Neuer Benutzer

hallo...
    mein pc fährt ins letzter zeit end langsam runter... und wenn ich den das nächste mal hochfahre sind alle windows einstellungen zurückgestellt...obwo ich nicht reset gedrückt hab... woran kann das liegen... hatte letzte mal ne fehlermeldung , weiss aber nicht ob die damit was zu tun hat:

" Es wurde ein Problem festgestellt.[...] STOP: 0Xc0000005,0X00000000,0XBACeE1c" oder so

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jelly

jelly Benutzer

Hallo Who,

wäre hilfreich, wenn du die Fehlermeldung einmal komplett posten würdest

4. who

who Neuer Benutzer

die fehlermeldung kam nur zweimal, und bisher nicht nochmal... aber woran könnte das denn dennoch liegen?

Thema: pc fährt langsam runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn der pc lange an ist fährt er ganz langsam runter

,
  2. sony notebook fährt zu langsam runter

,
  3. pc fährt langsam runter fritz box

,
  4. notebook fährt ganz langsam runter,
  5. pc fährt langsam runter
Die Seite wird geladen...

pc fährt langsam runter - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...