Pc fährt langsam hoch - muss F1drücken (4th master hard disk:s.m.a.r.t.)

Diskutiere Pc fährt langsam hoch - muss F1drücken (4th master hard disk:s.m.a.r.t.) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi hatte heute das Problem, das mein PC nicht mehr hoch gefahren ist und ich dauernd Bluescreens hatte - jetzt habe ich formatiert und es läuft...

  1. #1 rest0ck, 05.04.2009
    rest0ck

    rest0ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi hatte heute das Problem, das mein PC nicht mehr hoch gefahren ist und ich dauernd Bluescreens hatte - jetzt habe ich formatiert und es läuft wieder - Allerdings muss ich beim booten immer F1 drücken und es ist auch sehr langsam (dieses OEM Logo wird länger als sonst angezeigt).

    Diese Meldung erscheint:

    Code:
     
    4th Master Hard Disk:S.M.A.R.T. Command failed 
    Press F1 to resume 
    
    Weiß jemand was da zu tun ist :/? Hab das Board übrigens per Google gefunden und hoffe es ist ein nützliches, .. hab des öfteren Probleme mit dem Pc :D

    Gruß, rest0ck



    /e Achja ich nutze Windows Vista, falls das was damit zu tun hat
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc fährt langsam hoch - muss F1drücken (4th master hard disk:s.m.a.r.t.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 th master hard disk smart command failed

    ,
  2. 4th master hard disk error

    ,
  3. 4th master harddisk s.m.a.r.t. command failed

    ,
  4. hard disc error computer fahrt nicht hoch drucken sie f1,
  5. 4th master hard disk s.m.a.r.t. command failed,
  6. 4 th master hard disk: s.m.a.r.t. command failed,
  7. 4th master hard disk error resume f1 was machen,
  8. xp fährt langsam hoch hard,
  9. 4th master hardware error,
  10. 4th master hard disk error press f1 resume,
  11. s.m.a.r.t 4th master,
  12. disc fährt zu langsam hoch
Die Seite wird geladen...

Pc fährt langsam hoch - muss F1drücken (4th master hard disk:s.m.a.r.t.) - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...