PC fährt immer wieder hoch

Diskutiere PC fährt immer wieder hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe folgendes Problem mit meinem PC. Wollte ihn vorhin hochfahren und es passierte folgendes: Er startete ganz normal bis plötzlich die...

  1. #1 hsv-lenny, 07.07.2008
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem PC.

    Wollte ihn vorhin hochfahren und es passierte folgendes:

    Er startete ganz normal bis plötzlich die Meldung kam, ob ich Windows normal starten wolle, mit der zuletzt bekannten Konfi. oder im abesicherten Modus.

    Dann habe ich normal starten gewählt und der PC fuhr soweit hoch, bis ein blauer Bildschrim mit weißer Schrift das Windows Logo und Ladebalken nach etwa zwei Sekunden Ladens mit einem ganz kurzen Aufblinken unterbricht.

    Danach stürzt mein Rechner ab und er fährt wieder hoch. Danach passiert
    wieder das gleiche wie vorher.

    Ich habe es mal mit derletzten bekannten Konfi. veruscht, da pasiert aber das gleiche.

    Wenn ich im abgesich. Modus hochfahr, dann stürzt er nach kurzem Laden einiger Dateien am unteren Bildrand auch wieder ab.

    Auf dem baluen Bildschirm steht zusammen gefasst gesagt folgendes:

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    Deaktivieren und deinstallieren Sie alle Antivirus- , Festplattendefragmentations- und Sicherungsprogramme. Führen sie CHKDSK /F aus.

    Techn. Info. :

    STOP: 0x00000024 (0x......................und so weiter)



    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen.


    Danke im Voraus,

    Lenny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt immer wieder hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt immer wieder hoch - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...