PC fährt immer wieder hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hsv-lenny, 07.07.2008.

1. #1 hsv-lenny, 07.07.2008
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem PC.

Wollte ihn vorhin hochfahren und es passierte folgendes:

Er startete ganz normal bis plötzlich die Meldung kam, ob ich Windows normal starten wolle, mit der zuletzt bekannten Konfi. oder im abesicherten Modus.

Dann habe ich normal starten gewählt und der PC fuhr soweit hoch, bis ein blauer Bildschrim mit weißer Schrift das Windows Logo und Ladebalken nach etwa zwei Sekunden Ladens mit einem ganz kurzen Aufblinken unterbricht.

Danach stürzt mein Rechner ab und er fährt wieder hoch. Danach passiert
    wieder das gleiche wie vorher.

Ich habe es mal mit derletzten bekannten Konfi. veruscht, da pasiert aber das gleiche.

Wenn ich im abgesich. Modus hochfahr, dann stürzt er nach kurzem Laden einiger Dateien am unteren Bildrand auch wieder ab.

Auf dem baluen Bildschirm steht zusammen gefasst gesagt folgendes:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Deaktivieren und deinstallieren Sie alle Antivirus- , Festplattendefragmentations- und Sicherungsprogramme. Führen sie CHKDSK /F aus.

Techn. Info. :

STOP: 0x00000024 (0x......................und so weiter)

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen.

Danke im Voraus,

Lenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt immer wieder hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt immer wieder hoch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...