Pc fährt immer neu hoch

Diskutiere Pc fährt immer neu hoch im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab folgendes Problem. Mein Pc fährt bis zum Ladebalken hoch und dann startet es immer neu. Im Abgesicherten Modus kann ich rein aber...

  1. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    hab folgendes Problem. Mein Pc fährt bis zum Ladebalken hoch und dann startet es immer neu. Im Abgesicherten Modus kann ich rein aber nicht im normalen Modus.
    Hab schon alles versucht:

    Windows neu drauf zu machen ganze 6x mal.
    Alle Treiber gelöscht und neu drauf.

    Ich vermute das es mit der Grafikkarte Probleme gibt.
    Wenn ich den Grafikkarten Treiber löschen kann ich wieder rein, aber wenn ich es wieder installiere passiert es wieder:(
    Hab den Treiber vom CD und von der Homepage von AMD versucht geht trotzdem net.

    PC Daten:

    Prozzesor: AMD Phenom 2 Black Edition X496
    Graka: Powercolor Radeon HD 6950 2 GB.
    Mainboard: M4A886T-V EVO/USB 3
    Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Home Premium
    Netzteil: Amazon Super Flower 550 Watt

    Beim Spielen ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden hab dann neu gestartet und dann ist es passiert. :mad:

    ps. Hatte kein BLuescreen:mad
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das solltest du nicht vermuten, sondern in der Ereignisanzeige nachlesen.
    Immerhin kommst du ueber den abgesicherten Modus in die Systemsteuerung. Damit hast du auch Zugriff auf die Fehlerprotokolle und kannst diese nutzen.

    Nebenbei: Schalte den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern in der Systemsteuerung ab, dann zeigt dir Windows auch einen Bluescreen mit dem entsprechenden Stop-Fehlercode. Dieser hilft, das Problem einzugrenzen.

    Sicherlich doch, nur hast du den nicht gesehen......
     
  4. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Hab den automatischen Neustart abgeschaltet kommt trotzdem kein Bluescreen?:confused:
     
  5. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehlerprotukol angeschaut.
    Und da steht oft

    "Der Dienst "Windows Modules Installer" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Ereignis ID. 7023
    :confused::confused::confused:
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc fährt immer neu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt immer neu hoch

    ,
  2. Der Dienst Windows Modules Installer wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    ,
  3. der dienst windows modules installer wurde mit folgendem fehler beendet:das angegebene modul wurde nicht gefunden.

    ,
  4. der dienst windows modules installer wurde mit folgendem fehler beendet 7023,
  5. pc fährt ständig neu hoch,
  6. windows modules installer das angegebene modul wurde nicht gefunden,
  7. windows module installer modul wurde nicht gefunden,
  8. Der Dienst Windows Installer wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.,
  9. windows vista fährtständig neu hoch,
  10. windows fahert immer wieder erneut hoch,
  11. der dienst windows modules installer wurde mit folgendem fehler beendet: ,
  12. windows installer modul wurde nicht gefunden,
  13. windows modules installer modul wurde nicht gefunden,
  14. pc fährt bis zum xp ladebalken und startet neu,
  15. das angegebene module wurde nicht gefunden windows modules installer,
  16. windows modules installer,
  17. der dienst windows modules installer wurde mit folgendem fehler beendet,
  18. windows vista fährt nicht hoch startet immer wieder neu,
  19. windows modul installer fehler id7023,
  20. rechner mit xp fährt ständig neu hoch,
  21. wurde mit folgendem fehler beendet: das angegebene modul wurde nicht gefunden,
  22. pc fährt immer wieder neu hoch modusauswahl
Die Seite wird geladen...

Pc fährt immer neu hoch - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...