Pc fährt immer neu hoch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -Fate-, 12.06.2011.

  1. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    hab folgendes Problem. Mein Pc fährt bis zum Ladebalken hoch und dann startet es immer neu. Im Abgesicherten Modus kann ich rein aber nicht im normalen Modus.
    Hab schon alles versucht:

    Windows neu drauf zu machen ganze 6x mal.
    Alle Treiber gelöscht und neu drauf.

    Ich vermute das es mit der Grafikkarte Probleme gibt.
    Wenn ich den Grafikkarten Treiber löschen kann ich wieder rein, aber wenn ich es wieder installiere passiert es wieder:(
    Hab den Treiber vom CD und von der Homepage von AMD versucht geht trotzdem net.

    PC Daten:

    Prozzesor: AMD Phenom 2 Black Edition X496
    Graka: Powercolor Radeon HD 6950 2 GB.
    Mainboard: M4A886T-V EVO/USB 3
    Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Home Premium
    Netzteil: Amazon Super Flower 550 Watt

    Beim Spielen ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden hab dann neu gestartet und dann ist es passiert. :mad:

    ps. Hatte kein BLuescreen:mad
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das solltest du nicht vermuten, sondern in der Ereignisanzeige nachlesen.
    Immerhin kommst du ueber den abgesicherten Modus in die Systemsteuerung. Damit hast du auch Zugriff auf die Fehlerprotokolle und kannst diese nutzen.

    Nebenbei: Schalte den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern in der Systemsteuerung ab, dann zeigt dir Windows auch einen Bluescreen mit dem entsprechenden Stop-Fehlercode. Dieser hilft, das Problem einzugrenzen.

    Sicherlich doch, nur hast du den nicht gesehen......
     
  4. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Hab den automatischen Neustart abgeschaltet kommt trotzdem kein Bluescreen?:confused:
     
  5. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehlerprotukol angeschaut.
    Und da steht oft

    "Der Dienst "Windows Modules Installer" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Ereignis ID. 7023
    :confused::confused::confused:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc fährt immer neu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt immer neu hoch

    ,
  2. Der Dienst Windows Modules Installer wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    ,
  3. der dienst windows modules installer wurde mit folgendem fehler beendet:das angegebene modul wurde nicht gefunden.

    ,
  4. der dienst windows modules installer wurde mit folgendem fehler beendet 7023,
  5. pc fährt ständig neu hoch,
  6. windows modules installer das angegebene modul wurde nicht gefunden,
  7. windows module installer modul wurde nicht gefunden,
  8. Der Dienst Windows Installer wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.,
  9. windows vista fährtständig neu hoch,
  10. windows fahert immer wieder erneut hoch,
  11. der dienst windows modules installer wurde mit folgendem fehler beendet: ,
  12. windows installer modul wurde nicht gefunden,
  13. windows modules installer modul wurde nicht gefunden,
  14. pc fährt bis zum xp ladebalken und startet neu,
  15. das angegebene module wurde nicht gefunden windows modules installer,
  16. windows modules installer,
  17. der dienst windows modules installer wurde mit folgendem fehler beendet,
  18. windows vista fährt nicht hoch startet immer wieder neu,
  19. windows modul installer fehler id7023,
  20. rechner mit xp fährt ständig neu hoch,
  21. wurde mit folgendem fehler beendet: das angegebene modul wurde nicht gefunden,
  22. pc fährt immer wieder neu hoch modusauswahl
Die Seite wird geladen...

Pc fährt immer neu hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...