Pc fährt hoch und wieder und wieder hoch!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Maisrider, 16.11.2010.

  1. #1 Maisrider, 16.11.2010
    Maisrider

    Maisrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich habe ein Problem, und wie ich finde ein sehr Komisches Problem.

    Mein PC fährt hoch, bleibt für 5-10sec an. Und fährt wieder runter, und wieder hoch!..
    ich hatte ihn auf standby,wollte wieder an den Pc und Berührte meine maus damit er wieder Erwacht. als ich an der Maus wackelte, hörte ich ein Tuutu^^
    als ob er wieder in den Standby geht.
    Der bildschrim bleibt Schwarz, und ich komme weder ins Boot Menü noch sonst wo hin. und er macht Keinen Piep ton beim Hochfahren.

    wenn ich die Rams raus nehme müsste er doch Piepen,oder wenn ich die Graka entferne. ich hatte alles schon Draußen, er macht kein Piep oder sonst welche Töne. ist das Normal ?
    Netzteil ist ein neues drinn(650watt)

    ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, nach dem ausbau von meinem Mainboard und dem Reinigen der Teile lief er auf einmal wieder.
    und ich habe dann eine Nachricht bekommen, das irgend etwas mit dem Bios nicht Funzte. so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr.

    ich Hoffe ihr Könnt mir helfen.
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maisrider,

    probiere das doch einfach nochmal, vielleicht hast du ja Glück und es funktioniert alles wieder.
     
  4. #3 alex1605, 29.11.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Ja das ist eine gute Idee die Teile mal von Staub etc zu befreien.

    Des Weiteren kann ich dir den Tipp geben, mal einen der Arbeitspeicher Riegel testweise rauszunehmen und das System zu booten. Wenn es mit dem ersten nicht funktioniert, dann tauschst du sie nochmals so dass du rausfinden kannst ob es am RAM liegt.

    Ich vermute entweder RAM oder Mainboard defekt.
     
Thema: Pc fährt hoch und wieder und wieder hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus berührt pc fährt hoch

Die Seite wird geladen...

Pc fährt hoch und wieder und wieder hoch! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...