pc fährt hoch und friert ein!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von benji15, 19.07.2007.

  1. #1 benji15, 19.07.2007
    benji15

    benji15 Guest

    hallo leuts!
    mein computer fährt hoch und friert jedes mal ein.

    ich habe einen anscheinend nicht geeigneten treiber installiert und
    muss ihn löschen.
    aber das geht nicht weil ich dazu das teil löschen muss und der pc bleibt ja
    immer nach den WILKOMMEN bei XP hängen.
    HILFE!!! ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechner einschalten und F8 drücken. Im abgesicherten Modus sollte sich der Treiber entfernen lassen.
     
  4. #3 benji15, 19.07.2007
    benji15

    benji15 Guest

    danke für die antwort aber das habe ich schon probiert.

    haste vielleicht eine idee wie man diesen treiber löschen kann
    ohne windows hochzufahren?? ?(
     
  5. #4 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die ganz harte Methode wäre z.B. mit Knoppix starten und den Treiber einfach von der Platte zu entfernen. Windows findet das bestimmt nicht lustig und wird sich wahrscheinlich darüber aufregen, aber möglich ist das schon.

    Alternativ mit der Windows-CD starten und dort die Reparturinstallation versuchen.
     
  6. #5 benji15, 19.07.2007
    benji15

    benji15 Guest

    lol
    das funktioniert ja!
    thankx!! :D
     
Thema: pc fährt hoch und friert ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt hoch und friert ein

    ,
  2. laptop fährt hoch und friert ein

    ,
  3. pc fährt hoch und friert dann ein

    ,
  4. windows xp fährt hoch und friert ein
Die Seite wird geladen...

pc fährt hoch und friert ein! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...