Pc fährt hoch und bild bleibt stehen

Diskutiere Pc fährt hoch und bild bleibt stehen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin auf ein neues gehäuse umgestiegen und hab stock-kühler gegen ne H100 ersetzt. Wenn ich aber den "neuen" rechner starte, bleibt das bild...

  1. #1 Marcopolo123, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Hallo, bin auf ein neues gehäuse umgestiegen und hab stock-kühler gegen ne H100 ersetzt.
    Wenn ich aber den "neuen" rechner starte, bleibt das bild stehen...
    Bild:
    [​IMG]

    Update: hab die hdd abgesteckt, bild ist nicht eingefriert, ich komme ins bios...
    Ist die festplatte jetzt kaputt?


    Auch wenn hdd nicht dran ist, kommt es vor, dass der bildschirm beim hochfahren schwarz bleibt

    Wenn festplatte angeschlossen ist oder ich es anschließe,bleibt bildschirm schwarz oder wird sofort schwarz.



    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Festplatte muss nicht kaputt sein. Was für eine Festplatte ist es? Eher hast Du vergessen, ein Kabel anzuschließen (meist vergisst man das 4-polige 12V Kabel, dass zusätzlich zu dem ATX-Stecker aufs Mainboard kommen muss.
    Wäre gut, wenn Du mal ein Foto vom Innenraum machen würdest - aber bitte richtig herum!!!
     
  4. #3 Marcopolo123, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Bilder sind da

    Hab 2 andere hhds ausprbiert, selbe problem


    Mhh sowas kam auch,deutet wahrscheinlich daraufhin, dass festplatte irgendein dateienfehler hat...
    [​IMG]
    Da steht hardware change... Hat das was mit dem neuen cpu-kühler zu tun, oder dem neuen gehäuse?


    Update: hdd wird erkannt und man kann im bios die hdd sehen.
    Doch beim hochladen des betriebsssystems, kommt en bluescreen

    [​IMG]

    Naja, haupsache hdd wird wieder erkannt und ich kann neues windofs installieren, hoffe es klappt...


    Alles läuft wieder, habe neu aufgesetzt....
    Yeah endlich mein fertiges rigggggggggg'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Neuinstallation hätte ich auch vorgeschlagen. Bin etwas zu spät, aber gut dass es wieder funktioniert. Ich nehme an dass der MBR beschädigt war, und Windows nicht starten konnte.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc fährt hoch und bild bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Pc fährt hoch und bild bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...