PC fährt hoch - plötzlich keind Bild - Lüfter rennen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PcBoon, 15.12.2010.

  1. PcBoon

    PcBoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey@all,

    bin absoluter PcNoob ;)!
    Trotz allem hab ich mir meinen Rechner aus flgenden Teilen selbst zusammen gebaut:
    - AsRock Extreme 3
    - Kingston HyperX 4gb 1600 Mhz
    - Msi GTX 460 Hawk
    - AMD PHenom II X6 1090T BE
    - Corsair TX 650 Watt

    So nun zu meinem Problem! Es hat alles reibungslos funktioniert. Windows und
    Treiber installiert. Motherboard upgedatet!
    Als ich dann Office installieren wollte bekam ich plötzlich kein Bildsignal mehr
    und die Lüfter liefen auf Volldampf. Nur durch ein erzwungenes herunterfahren (Aus-Knopf gedrückt halten) konnte ich den PC ausschalten. Dieses Problem
    trat mehrere male nachdem ich den PC hochgefahren hab auf, (selbst als ich nichts installierte) bis es dann letzten Endes doch funktionierte.
    Woran könnte das liegen?

    Im Voraus vielen Dank!!!
    Julian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was hast du da genau gemacht?
     
  4. #3 PcBoon, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    PcBoon

    PcBoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Bios upgedatet. Dazu hab ich mir die nötigen Updates unter folgender Seite heruntergeladen ASRock > Products > Motherboard Series Extreme3&o=BIOS (sind die offiziellen Treiber meines Motherboards). Die Updates habe ich wie dort beschrieben installiert.
    Sollte ich das vllt. nocheinmal resetten? Habe übrigens Windows 7 Ultimate 64Bit

    Danke schonmals!

    Julian
     
Thema: PC fährt hoch - plötzlich keind Bild - Lüfter rennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht mehr hoch und der lüfter läuft auf volldampf kein signal auf monitor

    ,
  2. computer auf volldampf aber kein bild

    ,
  3. computerprobleme plötzlich kein bild

    ,
  4. rechner fährt plötzlich hoch
Die Seite wird geladen...

PC fährt hoch - plötzlich keind Bild - Lüfter rennen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...