pc fährt hoch aber kein bild

Diskutiere pc fährt hoch aber kein bild im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi leuts Habe mir heute ein neues Motherboard und ddr2 ram besorgt.habe alles eingebaut und alles angeschlossen. der pc fährt hoch aber es kommt...

1. debsN

debsN Neuer Benutzer

Hi leuts

Habe mir heute ein neues Motherboard und ddr2 ram besorgt.habe alles eingebaut und alles angeschlossen.
    der pc fährt hoch aber es kommt kein bild und due grafikkarte bzw der lüfter der grafikkarte drhet sich die ganze zeite ohne pause, also wird auch nicht leiser

habe ich viell. was falsch angeschlossen?

Motherboard: ASUS p5b
    cpu: core duo 2 e6600
    graka: radeon x1800 GTO
    DDR. ddr2800

bitte schnell helfen danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

VGA Kabel Grafikkarte steckt richtig drinn..RAM richtig eingebaut..kommt denn eine Fehlermeldung laufen alle anderen Lüfter leuchten LED`S ??

4. debsN

debsN Neuer Benutzer

hi alles läuft so weit ich sehen kann led s leuchten läufter gehen von graka und cpu auch
    blos der lüfter von der grafkkarte wird nicht leiser und es kommt kein bild

viell. brauch das mein board und alles zu zusammen mehr strom
    mein netzteil hat 350 w

5. #4 Invidious, 13.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Sieht mer nach einem Defekt aus. Wenn kein Piepton kommt muss es am RAM oder am Mainboard liegen. Wenn du mehrere RAM-Riegel hast solltest du diese mal einzeln testen.

Wenn du die Hardware bei einem Shop in der Nähe gekauft hast würde ich auch raten den PC dort mitzunehmen, bei vom Shop gekauften Teilen ist der Support normalerweise kostenlos.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc fährt hoch aber kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt hoch aber kein bild und der lüfter spinnt

Die Seite wird geladen...

pc fährt hoch aber kein bild - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung