PC fährt Hoch aber dann...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dable Buble Deluxe, 01.03.2011.

1. #1 Dable Buble Deluxe, 01.03.2011
    Dable Buble Deluxe

Dable Buble Deluxe Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem.

Mein PC habe ich vor ein paar Wochen mit Vista neu installiert. Und alles Alte was drauf war wurden gelöscht. Mit einer Recovery Disk.

Bis jetzt lief alles gut, Treiber wurden installiert und keine Probleme waren festzustellen.

Und vor einer Woche funktionierte meine Tastatur nicht mehr. Habe dann mal versucht pc neu zu starten. Aber dann passierte es, mein PC fuhr nicht "ganz" runter. Bildschirm ging schwarz nach Herunterfahren Fenster, aber mein PC lief noch. Nach paar Minuten habe ich es per Hand gemacht und power Button gedrückt gehalten. Anschließend wieder zum Hochfahren den Knopf gedrückt.

PC fuhr hoch, aber Bildschirm blieb schwarz. Wieder selbst ausgeschaltet und nach einer Halben stunde wieder versucht. Da hat es geklappt. Ganz normal hochgefahren. Aber Tastatur funktionierte immer noch nicht. Systemsteuerung nachgesehen und über ps/2 Anschluss ist Tastatur nicht erkannt.

So habe mir gedacht liegt alles nur an der Tastatur. Und habe mir eins mit USB gekauft. Hat funktioniert.

Und gestern zum PC Neustart wieder ausgemacht, was wieder nicht ging. Und zum Neustart diesmal am einschalt Knopf ist auch das LED schlicht aus. Was immer an war beim Start. PC fährt ganz normal hoch aber kein Bild zu sehen. Tastatur bekommt auch kein Signal über USB sowie Monitor.

Bin mit meinem wenigem wissen echt am Ende. Hat jemand vlt ne lösung. Möchte erst mal ungern mein PC zu einem PC-Notdienst bringen, wo die viel Geld verlangen werden.

Habe leider meine PC Daten nicht ganz im Sinn.
    So müsste es sein:
    Hyrican PC
    Prozessor: Intel Quad Duo 2.41 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    BS: Vista 32 bit

Freu mich für jede Lösüng. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Woher weißt du das dann?

Ich tippe auf ein grenzwertiges Billignetzteil.

4. #3 Dable Buble Deluxe, 01.03.2011
    Dable Buble Deluxe

Naja ich weiss es natürlich nicht ganz, aber so wie es sich "anhört" fährt es normal hoch. Lüfter und alles läuft auch.

Wieso Billignetzteil ? Es hat ja vorher alles funktioniert, und jetzt nicht mehr. Sollte ein neues Netzteil her ?

5. heinzl

heinzl .

Alles, was kaputt geht, hat vorher mal funktioniert ;)
    Manchmal ist der Tod auch schleichend.
    Kannst du dir mal eins von einem Kumpel ausleihen?

6. #5 Dable Buble Deluxe, 01.03.2011
    Dable Buble Deluxe

Naja ich habe eins von meinem älteren pc da. Aber weiss net wie man sowas ein oder ausbaut. Und meinst du es liegt wirklich am Netzteil ?

7. heinzl

heinzl .

Hellseher ist hier niemand und wir sitzen auch nicht vor der Kiste. ;)

Aber wenn schon ein Netzteilwechsel eine Hürde darstellt, solltest du doch besser zum Schrauber gehen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC fährt Hoch aber dann...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt hoch bis windows logo dann no signal

,
  2. computer fährt normal hoch dann kein signal

,
  3. pc fährt hoch aber kein start bildschrim

,
  4. fäht hoh bildschirm schwar und kine tastatur,
  5. pc fährt sich hoch dann wieder runter und dann normal wieder hoch,
  6. medion laptop fährt ewig herunter schleife,
  7. pc fährt hoch aber reagiert nicht,
  8. mein pc fährt hoch aber mein bildschirm und meine tastatur funktionirt nicht,
  9. pc fährt hoch reagiert aber nicht,
  10. pc fährt nur bis windows logo hoch danach kein signal,
  11. pc geht aus und bildschirm sowie tastatur bekommen kein signal,
  12. pc fährt hoch und dann kein signal,
  13. rechner fährt hoch..dann kein signal,
  14. problem pc fährt hoch aber kein bild oder tastatur,
  15. monitor und tastatur kriegt kein signal rechner,
  16. computer fährt hoch aber tastatur funktioniert nicht,
  17. rechner fährt hoch und bringt dann kein signal,
  18. laptop fährt hoch aber kein bild und wieder runter,
  19. pc fährt nach ausschalten wieder hoch vista,
  20. laptop fährt hoch und dann wieder runter schleife windows xp,
  21. pc fährt hoch aber monitor und tastertur bleibt aus,
  22. computer fährt hoch danach,
  23. pc fährt dann normal hoch aber kein bild,
  24. mein computer fährt ganz normal aber dann wird der bildschirm schwarz,
  25. computer reagiert auf an knopf fährt wieder runter
Die Seite wird geladen...

PC fährt Hoch aber dann... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...