PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!

Diskutiere PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, irgendwie ist da was komisches, sobald ich 5x schnell hintereinander Shift gedrückt habe kommt ja wie üblich dieses...

1. #1 EurenikZ, 22.12.2013
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    irgendwie ist da was komisches, sobald ich 5x schnell hintereinander Shift gedrückt habe kommt ja wie üblich dieses "Einrastfunktion"-Fenster, aber bei mir fährt dann auch noch der PC herunter, auch wenn ich bei dem Femster nichts drücke, was ist das?? Ich kann das Herunterfahren auch nicht abbrechen.

Danke schonmal im Voraus für Hilfen!

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

3. #3 EurenikZ, 22.12.2013
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Ok danke, aber wieso fährt der PC dann runter? :confused:

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Das kann ich dir so genau nicht beantworten. Das ist halt kein normales verhalten. Man könnte das System mal nach Malware überprüfen, aber ich denke nicht das dies die Ursache ist.

Bin beim Googlen jetzt auch auf keine anderen Fälle gestoßen, die das gleiche Probleme wie du hatten.

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5x shift pc fährt runter

,
  2. 5 mal shift pc fährt runter

,
  3. windows 7 umschalttaste fährt pc runter

,
  4. 5 umschalttaste win98,
  5. pc fährt nach 5 mal shift drücken runter,
  6. wenn ich zu oft shift drücke geht mein pc aus,
  7. 5mal shift drücken
Die Seite wird geladen...

PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke! - Ähnliche Themen

1. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...