PC fährt halb hoch dann Neustart (schleife)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DRAGONIS, 01.02.2008.

1. #1 DRAGONIS, 01.02.2008
    DRAGONIS

DRAGONIS Guest

Hay Leute mein PC (Laptop von Siemens ) windows vista fähig also nett sehr alt hab ich neu installiert nur während der Installation kommt die Datei konnte nicht installiert werden welche das ist kp dann startet der PC alles iss okay bisich ihn aus mach und wen ich ihn wider starte fährt er hoch zeigt an Windows Xp und dann unten der ladebalken aber kurz danach während der Balken lädt geht er aus und startet neu und das die ganze zeit ich kann während dessen aus wellen ob normal starten oder abgesichert hoffe ihr könnt mir helfen Danke !

mfg DRAGONIS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 01.02.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Wie jetzt? Möchtest Du Xp Installieren oder wie?
    Ich kann Dir nicht so ganz folgen!

4. #3 jaydee2k7, 01.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ich glaub was er sagen möchte ist, das er sich original! windows Vista neu gekauft hat und wollte es installieren. Als er das tun wollte gab es irgendein Fehler und nun kann er selbstverständlich das alte XP nicht booten..

Also: was für eine Fehlermeldung genau! bekommst du denn wenn du Vista installieren möchtest?

5. #4 Felix02, 01.02.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Glaub ich nicht. Dann hätte er ja die Wahl ob Vista oder eine ältere Windows Version gestartet werden soll!

6. #5 Philipp_Vista, 02.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

er will wahrscheindlich Windows XP installieren aber während er die Daten auf die Festplatte kopiert, erscheind eine fehlermeldung das eine datei nicht kopiert wurde.

ist die CD schmutzig ? ihrgendwelche kratzer? schon mal ne andere CD probiert?

7. #6 xandros, 02.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da im Eingangsposting absolut nichts von Installieren steht, sondern ganz klar, dass der Rechner Vista-fähig ist, aber XP installiert wurde, kann es sich hier nur um einen Hardware- oder Treiberfehler handeln, der beim Systemstart dazu führt, dass Windows sich verabschiedet.

Ich würde den Rechner im abgesicherten Modus starten, in der Systemsteuerung die Ereignisanzeige aufsuchen und herausfinden wollen, welche Fehlereinträge Aufschluss über den Fehler geben, der für dieses Verhalten verantwortlich ist....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC fährt halb hoch dann Neustart (schleife)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista neustart schleife

,
  2. windows xp fährt nur bis zum logo hoch dann neustart

,
  3. windows xp reboot schleife balken

,
  4. rechner fährt hoch und direkt neustart,
  5. win xp fährt halb hoch startet dann neu,
  6. pc fährt kurz hoch und dann sofort reboot,
  7. pc reboot schleife,
  8. rechner fährt hoch kennwort fehler dann neustart,
  9. pc fährt nur xp logo hoch dann neustart,
  10. pc fährt nur halb hoch und startet wieder neu,
  11. vista neustartschleife benutzeranmeldung,
  12. pc neustart schleife in anmeldemaske,
  13. windows nicht richtig runtergefahren schleife,
  14. windows wird gestartet schleife,
  15. laptop fährt halb hoch und geht wieder aus,
  16. windows xp wird gestartet dann neustart,
  17. pc startet nicht sondern macht schlaufe ,
  18. windows fährt hoch aber macht dann eine schleife,
  19. win xp fährt in schleife hoch,
  20. pc fährt halb hoch,
  21. pc fährt hoch und dann neustart,
  22. wie win xp neu instalieren fährt schleife nicht hoch,
  23. win7 in neustartschleife auch bei cd boot,
  24. pc fährt hoch macht dann neustart,
  25. windows wird gestartet dann neustart
Die Seite wird geladen...

PC fährt halb hoch dann Neustart (schleife) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...