PC fährt extrem langsam hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von holy, 01.11.2008.

  1. holy

    holy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hiho.
    Ich habe heute morgen meinen PC benutzt und alles lief prima wie immer halt.
    Ich hab alles ganz normal gemacht und auf einmal Standbild und nix ging mehr. Reset knopf gedrückt. und paar ma proiert neu zu starten lief nich dauert ewig.
    normalerweise nichma ne minute jetzt ca 10 min. bin froh das er jetzt hochgefahren ist.
    woran könnte das liegen was kann ich machen?
    hoffe schnelle hilfe.

    manchmal ist der pc schon abgestürzt dann hatte ich einen bluescreen und dann neu starten ging aber jetzt dauert es ewig.

    mfg holy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 01.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen !

    Eine dirket Lösung zu deinem Problem wüsste ich jetzt nicht.

    Wie wäre es einmal mit Treiberupdates (Grafikkarte, Prozessor, Sound, Mainboard)

    Sei so nett und nenne uns doch mal deine Hardware Teile (Grafikkarte, Prozessor, Mainboard, Ram).

    Welches Windows meinst du (Vista, XP)

    Lade dir mal die Testversion von TuneUp 07 oder 08 herunter:
    www.tuneup.de das könnte dein Problem lösen (1-Klick-Wartung)

    Mfg.
     
  4. holy

    holy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tuneup habe ich schon ich benutzte windows xp
    2gb ram von corsair
    dual core 2x 3.0
    320gb festplatte
    geforce 9600gt
    abit IP35 Series motherboard

    kurz gesagt n pc von agando

    ich mach ma ne 1 klick wartung und starte dann neu mal sehn was passiert
     
  5. #4 Mr.Blade, 01.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Defragmentiere mal den Boot, bei dem Start des PCs,
    Das kannst du auch per TuneUp machen (SystemControl)
    Mfg.
     
  6. holy

    holy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo genau finde ich die option?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Blade, 01.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Also.
    1. Starte TuneUP Hauptfenster
    2. Gehe auf TuneUp SystemCotrol
    3. In der Kategorie Verwaltung > Start und Wartung
    4. Häckchen bei Boot-Defragmentieren
    5. Bestätigen
    6. PC reseten (Über Windows natürlich :D)

    Hast du alle Treiber installiert ???
    Wenn du willst kann ich dir die Treiberlinks posten ;)

    Welches Service Pack benutzt du ???

    Mfg.
     
  9. holy

    holy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay hab jetzt zwar nich das gemacht aber er scheint wieder normal zu laufen also fährt wieder normal hoch danke schonma und so ich werd das jetzt trotzdem nochma machen

    edit: hab alle treiber und win updates
     
Thema: PC fährt extrem langsam hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt langsam hoch 10 minuten xp

    ,
  2. pc fährt langsam hoch xp halbe stunde

    ,
  3. XP Tuneup fährt sehr langsam hoch

    ,
  4. computer fährt langsam hoch windows xp
Die Seite wird geladen...

PC fährt extrem langsam hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...