Pc fährt einfach so runter

Diskutiere Pc fährt einfach so runter im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seitdem ich vor 2 Wochen einen Virus hatte (Virus Alert!), irgendein Agent, ist der PC andauernt abgestürzt. Dann habe ich den PC formatiert, und...

1. #1 Female Kedi, 28.09.2008
    Female Kedi

Female Kedi Neuer Benutzer

Seitdem ich vor 2 Wochen einen Virus hatte (Virus Alert!), irgendein Agent, ist der PC andauernt abgestürzt.
    Dann habe ich den PC formatiert, und das Betriebssystem nochmal neu installiert.

Dann hat´s auch funkioniert. Aber manchmal stürzt der PC immernoch einfach so ab.

Außerdem hab ich die Meldung, wenn ich den PC hochfahre (immer):

ich nehme immer das erste, aber kann es sein, dass der Virus immer noch auf dem zweiten drauf ist?
    Und, wieso gibt es dann 2 Betriebssysteme?! Könnte ich eins löschen, und wenn ja wie?!

Hab den PC schon öfters mit spyware doctor durchlaufen lassen, antivirusprogramm ist kaspersky 2009..

wäre um hilfe echt dankbar

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

das sollte eigentlich vor der neuinstallation gelöscht werden, vorausgesetzt man installiert windows auch im windows setup der cd und nicht im laufenden betrieb !!!

aber egal, da du nicht weist auf welcher der virus ist, leg die windows cd ein, boote von der und lösch beide !!!

dann installierst du es nochmal

Thema: Pc fährt einfach so runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus fenster ihr computer wird formatiert und fährt den rechner herunter

,
  2. pc fährt einfach so runte

Die Seite wird geladen...

Pc fährt einfach so runter - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...