Pc fährt einfach runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rubine2323, 25.04.2010.

1. #1 rubine2323, 25.04.2010
    rubine2323

rubine2323 Neuer Benutzer

Ich habe seid ca 2 wochen das probem das mein pc sobald ich in einem game bin und 30 min spiele fährt er runter wenn ich aber im internet surfe nicht nur wenn ich in einem game bin. Mein Rechner fährt so runter als würde ich auf Shutdown klicken also ganz normal fährt er runter.
    PC Daten angehängt

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 25.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

es kann sein dass deine cpu zu heiß wird und der pc deshalb automatisch runterfährt um nichts zu beschädigen.entstaube mal deine kühler und schau ob das problem dann weiter besteht.

4. #3 rubine2323, 25.04.2010
    rubine2323

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe schon mein Kühler rausgenommen und komplett gereinigt neuen arbeitschpeicher habe ich auch rein getan und grafik karte ist auch neu.Virus kann es auch keine sein aber ich lass trozdem lieber ein 2 mal den virusscan drüber

5. #4 commander_5000, 25.04.2010
    commander_5000

die temps sind also alle im grünen bereich?

6. #5 rubine2323, 25.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010
    rubine2323

ohhh habe mal ein prog drauf das die temperatur misst schaut nicht gut aus:
    GPU 52C
    TEMP1 36C
    TEMP2 71C
    TEMP3 128C
    TEMP 1C
    HD0 45C
    TEMP1 67C
    CORE 51C
    AMBIENT 38C

könnte es sein das der so heißt wird weil ich den ram erweitert habe war ganz am anfang 500 MB jetzt 2500?! ....... virus alarm jetzt auch noch könnt sein das die hohe temp von den virusen kommt?Weil mein pc ist eig nicht heiß so warm/kühl ist mein pc!

was soll ich tun?

7. #6 commander_5000, 25.04.2010
    commander_5000

hab noch nie gehört dass ein virus hohe temps verursacht es sein denn er legt die temperatursteuerung lahm sodass die kühler nicht richtig kühlen.sicher ads alle messungen richtig sind und keine fehlmessungen dabei sind?temp 3 ist definitiv viel zu hoch , ist das die grafikkarte?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc fährt einfach runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt einfach runter xp

,
  2. rechner fährt einfach runter xp

,
  3. pc fährt einfach runter

,
  4. beim installieren von xp fährt pc einfach runter,
  5. pc fährt einfach runter windows xp,
  6. win xp fährt einfach runter,
  7. computer fährt beim anklicken einer dateien einfach runter,
  8. xp pc fährt selber runter shutdown_a,
  9. windows xp fährt runter temperatur,
  10. xp pc fährt einfach herunter,
  11. pc fährt sich einfach runter xp,
  12. asus cm6730 temperaturen des pc zu hoch?,
  13. computer fährt einfach runter,
  14. xp laptop fährt automatisch runter zu heiß,
  15. probleme mit asus desktop pc cm6730 pc fährt einfach runter,
  16. pc faehrt einfach runtet,
  17. xp rechner fährt einfach runter,
  18. spiele laden pc fährt runter,
  19. pc sobald ich on bin fahrt runter,
  20. pc fährt immer runter
Die Seite wird geladen...

Pc fährt einfach runter - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...