PC fährt einfach runter/stürzt ab !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von andrexxhb, 07.10.2007.

1. #1 andrexxhb, 07.10.2007
    andrexxhb

andrexxhb Neuer Benutzer

Hallo !

Ich habe immer noch dieses eine Problem: Mein PC stürtzt andauernd ab ! Egal bei welche Anwendung, er fährt einfach so runter. EIn Virus kann es nicht sein, da ich den PC neu gemacht habe, das Problem aber nach wie vor besteht. Selten piept auch der PC wenn ich ihn anmache, oder das Laufwerk öffnet sich nich.... Es kommt auch keine Fehlermeldung etc. Aber heute erschien doch eine Meldung.....der Bericht sah so aus:

C:\DOKUME~1\Andre\LOKALE~1\Temp\WEReba2.dir00\Mini100707-01.dmp
    C:\DOKUME~1\Andre\LOKALE~1\Temp\WEReba2.dir00\sysdata.xml

was bedeutet das ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Gut zu wissen wäre welcher Ton denn kommt ?? beschreibe ihn mal genauer.

Hast du mal deine Komponenten getestet ??

4. #3 Schrauber, 07.10.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

also...

1. das sich dein cd-laufwerk nicht öffnen läßt hat nix mit dem windows zu tun sondern mit deinem laufwerk. tausche es gegebenenfalls aus und freue dich wie das neue laufwerk funktioniert :D

2. hast du die original windows XP cd mit integriertem SP2 ???? (ob das sp2 schon drauf ist oder nicht steht meist direkt auf der CD...
    wenn du die cd hast OHNE das sp2 dann hast du sehr wohl nen virus... entweder der blaster direkt oder eben nen ähnlichen... d.h.: sobald du ohne dieses SP2 ins internet gehst HAST du bereits den virus und das system fährt sich herunter... fehlermeldung wäre dann sowas wie "NT Authoritätsproblem" ... ... du brauchst das SP2 sonst kommst nicht ins internet!

3. seit wann tritt das problem auf? wenn du die cd mit dem SP2 hast dann ists nen hardwarefehler... mach den rechner einfach mal auf und lasse ihn offen stehen um evtl eine überhitzung einer odere mehrerer komponenten zu verhindern... ansonsten lüfter aussaugen (staub) und die temperaturen des systems checken...

4. wenn alles nix half: du hast nen hardwaredefekt! fange an die hardware nacheinander auszutauschen und zu testen...

Thema: PC fährt einfach runter/stürzt ab !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist los in computer wenn der immer runterstürzt

,
  2. rechner stürzt aus internet ab und fährt sich runter

,
  3. vista stürzt während einer anwendung immer ab und fährt herunter

,
  4. comuter absturz fährt im runter was nun,
  5. Ps Absturz fährt ständig runter,
  6. computer fährt herunter absturz,
  7. pc stürzt ab fährt runter
Die Seite wird geladen...

PC fährt einfach runter/stürzt ab ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...