pc fährt dauernd von alleine runter!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von billie-joe15, 27.02.2006.

  1. #1 billie-joe15, 27.02.2006
    billie-joe15

    billie-joe15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich brauche dringend hilfe!!!! ;( mein pc fährt ständig von alleine runter.
    es kommt immer eine meldung das ich meinen pc in einer minute runter fahren soll. und da steht, dass es durch irgendeine lsass.exe datei ausgelöst wurde und ich weiß nicht was ich machen soll!!! ?( kann mir jemand helfen??? danke im vorraus!!! billie-joe25 :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache mal einen Hijackthis und poste das Ergebnis hier

    www.hijackthis.de



    Grüße
     
  4. #3 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Du hast den Sasser Wurm!

    Gehe beim nächsten mal hochfahren auf Start>Ausführen und gib dort shutdown -a ein um das herunterfahren zu stoppen!

    Dann suche nach einem Tool was dir das Ding vom Hals schafft!

    Edit: siehe Anhang

    Wenn du das Ding losgeworden bist, dann wirst du sofort alle SP2 und alle Updates undPatches installieren, ansosnten hast du ihn sehr schnell wiedr auf dem Rechner! Was für einen Virenscanner benutzt du?

    Es gibt verschiedene Versionen des Sasser Wurms, falls du mit dem Tool im Anhang deinen nicht los werden solltest, dann findest du hier das Microsoft Removaltool!

    Gruss Morpheus
     
  5. #4 K@rsten, 27.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Mache dennoch das Hijackthis
    Mal sehen was sonst noch alles auf dem PC rumwuselt


    Grüße
     
  6. #5 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da kann ich Darth (gegrüßt seist du an dieser Stelle!!!) mal wieder nur Recht geben!

    Wenn du dir noch andere Sachen eingefangen hast, dann fängst du am besten von vorne an!

    Neunstallation mit SP2 und allen erhätlichen Updates/Patches, vernünftiger Virenscanner muss auf jeden Fall auch am Start sein, fürs erste reicht auch Freeware like Antivir PE!

    Gruss Morpheus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 billie-joe15, 27.02.2006
    billie-joe15

    billie-joe15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem ausführen und shutdown -a hat gefunzt danke dafür schonma!! ich benutze mcafee ich hab gehört dass das ein gutes antivirenprogramm sein soll?! und sp2 werd ich auch installieren!!! danke!!
     
  9. #7 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache aber trotzdem bitte noch ein Hijckthis Logfile! Dein Virenscanner kannst du als erstes mal deinstallieren und erneut installieren und sofort updaten! Auf den kannst du dich nicht mehr verlassen, den Sasser sollte er auf jeden Fall erkennen, was darauf schließn lässt, dass er ausser Gefecht gesetzt worden ist!


    Gruss Morpheus
     
Thema: pc fährt dauernd von alleine runter!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerprobleme fährt von alleine runter

    ,
  2. hilfe mein pc fährt alleine runter bei xp

Die Seite wird geladen...

pc fährt dauernd von alleine runter!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...